Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bergpredigt (Psalm 23 Bonus)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. September 2009 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner heutigen Cachewartungstour habe ich festgestellt, dass hier alles in Ordnung ist.
Die Dose liegt an ihrem ursprünglichen Platz.
Die Koordinaten habe ich überprüft. Eine Abweichung von ca. 7m ist möglich, aber das Versteck
springt einen Geocacher förmlich ins Auge.

Hinweis 30. August 2009 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an T2a für den Hinweis.
Ich werde mir das mal anschauen und die Dose wieder am ursprünglichen Ort unterbringen.

gefunden 29. August 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise mal nicht mit dem Cachebike sondern joggenderweise diesen Bonus endlich mal abgeschlossen.
Leider lag der Cachebehälter einfach so im Wald rum, war aber offensichtlich unversehrt.
Ich habe ihn in der Nähe des Fundortes so versteckt, wie es hoffentlich gedacht war. Auf jeden Fall gefällt mir das Versteck wo er jetzt liegt ;-)
Vielleicht kann der Owner das ja mal bei Gelegenheit kontrollieren. Sind nur 4m Off zu den Zielkoordinaten die mein GPS angezeigt hat.

TFTC, No Trade

gefunden 25. April 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Teamfund zusammen mit DG7NCT, Odysseus und den Cachedogs Zensi und Blacky. TFTC, NoTrade.

gefunden 25. April 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

  #0815 15:30
Der zweite Cache auf unserer Heutigen "Schlappentiger" Tour.
Hier haben wir auf der suche nach der Wirtshaustour einen kleinen abstecher eingelegt und diesen sehr schönen Multi Cache gesucht.

No Trade

gefunden 25. April 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EM80, Odysseus-DPB und den Cachedogs Zensi und Blacky machte ich hierher noch einen kleinen Abstecher auf unserer heutigen "Wirtshaustour".

Das hat uns bei diesem herrlichen Wetter heute richtig Spaß gemacht, auch die Cachedogs hatten ihre Freude!

Auf alle Fälle eine gelungene Fortsetzung des Ursprungscaches.

Es konnte alles gut gefunden werden, nun aber weiter auf unserer eigentlichen Tour...

IN: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]