Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fliegerquellen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 12:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 18. September 2011 Hedgehog NB hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2011 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hallo

wir haben bei schönstem Osterwetter den Cache gefunden.

1 Teil raus, 1 Teil rein.

 

gefunden 17. April 2011 wexman hat den Geocache gefunden

Waren mit der Familie unterwegs um unseren ersten Cache zu suchen - und haben ihn prompt gefunden!

Schöne Strecke von dem angegebenen Parkplatz aus, nur leider kein Handyempfang in dem gesamenten Bereich. Wer auf eine Internetverbindung angewiesen ist solte sich *vorher* alle benötigten Daten runterladen!

gefunden 14. November 2010 Maenne hat den Geocache gefunden

prima gemacht, war ein schöner tag.

Der cach war schön versteckt, aber mit geduld haben wir ihn gefunden. austausch: murmel genommen - sticken und simsen figur hinterlegt danke!!!

ps:war unsere erste suche.haben iphone4 benutzt, ist aber nicht der brüller (gps abweichung zu groß).nun habe ich ein garmin summit hc,mit ipone zusammen ist das super.

gefunden 17. Oktober 2010 Balli01 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mit der Familie gefunden!

Unser 1. Cache.

Ich glaube wir machen das jetzt öfter.

gefunden 30. Mai 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell geloggt!

TFTC!

 

gefunden 08. Januar 2010 Rausaushaus hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Rodelausflug Dose gesucht, was bei dem Schnee nicht einfach war. 

Dann aber doch um 15:40 Uhr kurz vorm dunkel werden gefunden. Leider hatten wir zum einloggen keinen Stift dabei, aber ein Cacher weiss sich immer zu helfen. Haben den gebastelten Alternativstift mit in die Dose getan. Zum schreiben braucht man nur noch ein Feuerzeug.Wink

 out: gefrorene saure Colafläschchen

in: polnische Münze  für Einkaufswagen 1Zl

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich heute als 3. auf der Liste abgeharkt!

Schöne Gegend hier - so mag ich das!!

In/Out : Nix

kamy1

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

gefunden 22. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Heute erst mächtig Lehrgeld bezahlt (wo ist die verdammte Dose bloß?) und schlussendlich noch noch zumloggen gekommen!

 

In: Münze

Out: Auto

 TFTC

gefunden 09. August 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nachdem Tochter Berserker100 hier vom Ferienpass schon war und gespielt hat, war es ein Muß hier natürlich jetzt aiuch die Dose zu finden. Das ist ja echt schön hier. Aber leider viele Wespen - also Picknick ist nicht unbedingt zu empfehlen.
Out: Leuchtanhänger
In: TB

gefunden 04. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim "Youtube" keine Videos gab, sind wir einfach noch ein Stück weiter gelaufen und haben die Fliegerquellen besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 23. Mai 2009 Huggy11 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile ERSTER SmileSmileSmile

Heute vormittag, bei schönem Wetter die Fliegerquellen aufgesucht. Obwohl wir nur 5 Km vom Cache entfernt wohnen war uns diese schöne Location noch nicht bekannt. Danke an den Owner.

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]