Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KST-Säule 122-Fuchsberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2016, 16:10 Hobbit58 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2015, 14:59 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Cachernachwuchs auf Tour. Auch diese Dose konnten wir gut finden und uns erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Aussicht und den Cache!

Hinweis 31. Mai 2015, 23:26 umi_geo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte wieder aktivieren, ein schönes Logbuch ist vorhanden.

gefunden 31. Mai 2015, 23:24 umi_geo hat den Geocache gefunden

Im Schein des Vollmondes (und etwas ECA-Unterstützung) ging es über das Feld. Noch sind die Pflanzen so halbhoch, dass wir keine Cacherautobahn anlegten.
Leider war die Aussicht durch die Dunkelheit begrenzt. Der aktuelle Vermessungsstein zeigte sich dann auch noch.
Danke für das Zeigen dieser KST-Plätze.
GK out

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014 ChaosTeam hat den Geocache deaktiviert

Erst mal deaktiviert...
Hier müssen wir wohl mal nach dem Rechten sehen.

gefunden 12. Juni 2014, 18:41 Burtzel hat den Geocache gefunden

Auf der heimfahrt haben wir diesen tradi mitgenommen. Was für eine tolle landschaft hier. Tftc

gefunden 22. Mai 2014, 13:47 nk2103 hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und sofort gefunden.
Das Logbuch sollte mal getauscht werden isr in einem schlechten Zustand.
TFTC

kann gesucht werden 12. April 2014 ChaosTeam hat den Geocache gewartet

So, heute endlich mal dazu gekommen hier nach dem rechten zu sehen. Das Logbuch war erstaunlich trocken, aber man sah schon das es mal ganz schön nass gewesen sein muss.

Jetzt gibts ein neues Logbuch. Bitte die Dose immer gut verschließen und dabei bitte nichts einklemmen !

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Mai 2013 Geogroschen hat den Geocache gefunden

2011 war ich schon einmal hier um für GC zu loggen. Heute habe ich mich nach dem Regen durch tüchtigen Matsch quälen müssen um mich noch einmal für OC im Logbuch zu vereweigen. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 04. Januar 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Als Vermesser sieht man das Objekt ja schon auf Kilometer Entfernung,
aber so ist es ja auch gedacht. Die zugehörige Dose kann man mit einem
Tachymeter jedoch ebenfalls auf 500 Meter sehr gut ausmachen, und deren
Beschriftung lesen... Vielleicht sollte der Owner hier 'mal nachschauen,
ob das alles so gewollt ist, und bei Gelegenheit auch ein trockenes Logbuch
beipacken...
Im Frühjahr bis Herbst sollte wegen der Bestellung des Feldes wohl von
einer Suche abgesehen werden, denn schon jetzt ist der "Flurschaden" für
den Bauer deutlich sichtbar. Wäre doch schade, wenn der Cache wegen
deutlicher Cacherspuren irgendwann gebäuert - ach nein: geräubert -
oder noch einfacher: gemuggelt - werden sollte.

Jedoch für heute:
TFTC PapaBilly

gefunden 20. November 2012 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Triangulationspunkt und Cache recht schnell gefunden.

 

gefunden 17. April 2012 uwebrb hat den Geocache gefunden

Cache gefunden Lachend

 

in: rotes Monster

out: Herz

gefunden 25. Februar 2012 tommy & co hat den Geocache gefunden

mußten mit dem Auto zwei mal umdrehen, sind immer an der Einfahrt vorbeigefahren, aber dann hat es geklappt, bis zum Versteck haben wir ganz schön schmutzige Schuhe bekommen,

in: Feuerzeug

out: The Travel Bug

gefunden 05. Juni 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

mit gastcacherin desi und 2 hunden auf tour gewesen. schnell gefunden und geloggt. TFTC 01.06.2011 21:46

gefunden 05. Juni 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

mit gastcacherin desi und 2 hunden auf tour gewesen. schnell gefunden und geloggt. TFTC 01.06.2011 21:46

gefunden 04. Juni 2011 sax114 hat den Geocache gefunden

04.06.11 14:40 Uhr

Heute bei schönstem Wetter nach dem Messpunkt geschaut und schnell gefunden. Ein herrlicher Ausblick an dem Ort.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (15:43 Uhr), da die Bix einfach im Gestrüpp gelegen hatte.
Ist ja fast ein Wunder das die Bix nicht von den Leuten die den Mais geerntet hatten mitgenommen wurde . So, deshalb haben wir sie mal richtig versteckt, dass sie nicht von Muggels erspäht wird .

DFDC

gefunden 04. Juli 2010 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

... und der zweite schnelle auf der Heimfahrt.

Danke sagen
GeoTomTom & Sophie

Hinweis 02. April 2010 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung !
Der Cache hat den Winter ja gar nicht gut überstanden.
Wir müssten die defekte Dose komplett ersetzen und trockene Tauschobjekte einlegen.

Aber jetzt kann wieder gesucht werden...


Viel Spaß beim cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 14. Februar 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Gut gelaunt, machten wir uns an diesem Sonntag auf den Weg um einige Caches zu suchen. Leider lief es bedingt durch den Schnee schlechter als gedacht. Wir haben ca 15 Minuten (gefühlt) im Schnee gebuddelt. Als uns die Lust verlies und wir schon gehen wollten fanden wir dann doch ein "Puzzlestück", welches uns zum Behälter führte.

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

gefunden 06. November 2009 HptmF hat den Geocache gefunden

(noch ohne GPS-Empänger)
Nach den Drei Linden hab ich den noch schnell gehoben (war ja auf dem Satellitenbild nicht zu übersehen).
Matschig wars, aber ohne Regenwürmer.
Man fragt sich, was die Vorbeifahrenden so denken, wenn jemand mitten auf dem Feld an einem Gebüsch hockt
IN: Stocknagel
OUT: nix
TFTC und für die Infos über die Landvermesser

gefunden 28. Oktober 2009 Leipzigerin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden wie auch mehrere Regenwürmer (außen an der Büchse).

Das Feld war ziemlich schlammig, also bei Nässe entsprechendes Schuhwerk empfehlenswert.

In: nix

Out: TB Motobike

Danke sagt Leipzigerin.

 

gefunden 20. Oktober 2009 florus hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

In: TB Motobike
Out: nix

TFTC-florus!

gefunden 01. September 2009 tujena hat den Geocache gefunden

Hallo,

war Heute 01.09.2009 19.30 am Cache.

Es ist eine prima Ausicht und er war mein erster.

Die Idee mit den Triangulationsnetzpunkten ist gut und könnte man ja auf Thüringen erweitern. Die Ausicht müßte ja bei fast allen Punkten eine wucht sein.

 

MfG Tujena

gefunden 29. August 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

#052
Leicht gefunden, da die Feldinsel überschaubar ist!
Out: Bandmaß
In: Stadionfeeling

Danke fürs legen!

gefunden 22. Mai 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute wirklich keine Zeit für Geocaching. Aber wenn nun mal ein neuer Cache fast vor der Haustür liegt ... Für einen FTF hat es leider nicht mehr gereicht, da wer jemand wesentlich früher aufgestanden.
In einer Regenpause bin ich dann los, habe mir natürlich auf dem Feld trotzdem ordentlich nasse Schuhe + Hose geholt.
Die Idee mir der Serie gefällt mir wirklich gut.

[Zurück zum Geocache]