Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Burg von Hoisdorf    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2017, 15:30 Hinnack Rel hat den Geocache gefunden

Einfach, aber nett. Vielen Dank.

gefunden 23. Februar 2016 glotziglotzi hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Klassisch und doch besonders! Lachend

gefunden 29. März 2015 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand .......

 

TFTC , Paradiesnest

gefunden 04. Juni 2013 Meik.P hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erstes Cache.

Hab´s mit meiner 7 Jährigen Tochter heute nach kurzer Suche gefunden.

Macht Lust auf mehr.

Danke.

VG

MP

gefunden 16. Februar 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Multi hier vorbei gekommen.
Belohnt wurden wir mit einer geräumigen Dose.
Schade dass er nicht mehr wie ursprünglich erhalten ist.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. August 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache gefunden

Heute um 18 Uhr gefunden, nur 45 min nachdem schon jemand anderes geloggt hat... ÜberraschtLächelnd

TFTC

gefunden 17. Oktober 2011 Pippi Kurzstrumpf hat den Geocache gefunden

Lächelnd  Dieser Cache war mein erster gefunder Geocache.Unser GPS hat angezeigt das, der Cache genau vor unserer Nase Versteckt war.Wir konnten den Cache aber nicht finden.Deshalb waren wir kurz vor dem Aufgeben.Ich habe mich noch einmal umgesehen und dabei den Cache gefunden.Ich habe schon gestaunt als ich gesehen habe wie viele Leute den Cache gefunden haben.  

 

     gruß Pippi Kurzstrumpf

gefunden 13. April 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal in der Gegend war, habe ich gleich diese schöne Dose eingesackt.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

gefunden 19. März 2011 Murmelhai hat den Geocache gefunden

Wir hatten eine tolle Radtor. Danke für das Versteck.

die Murmelhaie

gefunden 28. März 2010 r.j.pieper hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zum ersten Mal Geocaching gemacht.

Nach einer halben Stunde hatten wir den Cache dann gefunden.

Zum Tauschen hatten wir nichts mit, weil wir keine Vorstellung davon hatten was uns erwartet. Haben aber auch nichts entnommen.

War ganz nett, aber ein bischen zu kalt und zu windig.

Kinder sind begeistert und wollen nächstes Wochenende wieder los.

Cache ist wieder an seinem Platz, alles ok.

Gruss, die 4-Piepers

gefunden 24. Oktober 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Wir parkten natürlich brav an dem dafür vorgesehenen Platz und marschierten Richtung Cache.
Die Koordinaten führten uns dann in die ungefähre Richtung. Da ein Oregon unter Blättern aber eh sinnlos ist, vertrauten wir lieber unserer Intuition - und schauten uns ein bißchen um... Ob des Versteckes natürlich nur kurz [:)]. Sehr schön gemacht. Kurz unseren Namen eingetragen und den Reisenden entnommen.
Was bleibt ist die immer wiederkehrende Frage, ob die Hasen eigentlich eine aktive oder eine passive Rolle dabei spielen...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

Out: Coin

gefunden 08. Oktober 2009 vitez hat den Geocache gefunden

Ein Haufen Hunde und Hundehaufen. Trotzdem ohne Fehltritte gefunden.
Vielen Dank

gefunden 02. Oktober 2009 Odba hat den Geocache gefunden

Hallo und vielen Dank,

 trotzdem schönes Plätzchen...habe nur geloggt..

 Gruß Odba

gefunden 24. September 2009 Easyrunner76 hat den Geocache gefunden

Gruselig und dunkel war es schon um 21.30Uhr... Trotzdem nettes Plätzchen zumindest dass was ich sehen konnte...

LG easyrunner76

gefunden 19. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Einmal hin und einmal her und schon hatte ich die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2196 @1048

gefunden 17. August 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hier kam ich beim " Hoisdorf zum Beimoorwald " - Multi vorbei und schnell gefunden war er auch.
miau

Hinweis 19. Juli 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem (teils erfollosem) Weg zum Beimoorwald schnell mitgenommen. Nettes Versteck, aber auch bei mir waren die Koords 12m off.

Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 08. Juli 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Vor Wochen noch den Original-GZ besucht, aber irgendwie blind gewesen. Heute war es ein Leichtes.

TFTC Holger Danske

  Neue Koordinaten:  N 53° 40.277' E 010° 18.867', verlegt um 44 Meter

gefunden 22. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Da bummelt man ganz entspannt durch den Baumarkt und ahnt nix böses als plötzlich das Handy piept. Neuer Cache in Hoisdorf. Kurzer Rückruf bei Cortho und schon war der Treffpunkt geklärt. Gemeinsam ging es dann zur Cache Location und nach einer doch etwas längeren Suche war das Objekt der Begierde gefunden.

Das Logbuch war noch jungfräulich und somit der FTF gelungen.

Vielen Dank für diesen Cache an dieser netten Location.

gefunden 22. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2009 BallyD hat den Geocache gefunden

#14:50Uhr#

LaughingLaughing STF LaughingLaughing

Über eine Stunde nach Veröffentlichung bei OC nur 16 Aufrufe - fahr' ich doch mal hin.

Am GZ waren die üblichen Verdächtigen schon sehr abgesucht und umgegraben. Zum Glück kam der Owner vorbei und mit Hilfe des Hints war das Finden auch kein Problem mehr. 

Interessante, bisher unbekannte Gegend. Vielen Dank.

In: GC "Igzorns Geocacher's Day"
out: Helgoland
thx, BallyD

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 40.275' E 010° 18.907'

[Zurück zum Geocache]