Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Litschkegrund    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1RK7C) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. maart 2019, 20:21 hjdjgc heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte auch dieser GC endlich gefunden werden. Weit ab von den eigentlichen Koordinaten konnten wir uns in das Log-Buch eintragen. Leider war alles sehr nass. Trotzdem TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 22. maart 2019, 19:23 Hel_M_W heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit hjdjgc gesucht und schließlich etwa 30m entfernt von den eigentlichen Koordinaten, an die uns das GPS-Gerät geortet hat, unter vielen Zweigen und Blättern gefunden. Logbuch und alles andere in der Dose sind sehr nass.

Gevonden 28. februari 2016, 17:40 MuSi heeft de cache gevonden

Nach der Besichtigung des Labyrinthehaus in Altenburg, hier noch eine kleine Wanderung zusammen mit "Der Wanderer" unternommen. Nach einiger Zeit der Suche konnten wir die Bixx endlich in den kalten Händen halten. Danke fürs Legen.  

Gevonden 01. augustus 2014 Superlooser heeft de cache gevonden

Heute vormittag stand noch eine kleine Wanderung auf dem Programm. So, wie ich die Bixx heute gefunden habe, kann ich gar nicht verstehen, dass ich hier 2011 schon mal einen DNF hatte. Huete jedenfalls war alles easy.

Danke für den Cache!

#2919

Gevonden 24. november 2013 Hymne_auf_Dich heeft de cache gevonden

Mit den Trebulanern auf Tour gewesen. Gerade als wir aufgeben wollten doch noch entdeckt.

Gevonden 24. november 2013 Die-Trebulaner heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2013, 16:09 Hymne_auf_Dich heeft de cache gevonden

Mit den Trebulanern auf Tour gewesen. Gerade als wir aufgeben wollten doch noch entdeckt.

Gevonden 10. oktober 2010 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Vom Nödenitzscher Aussichtspunkt gings nach Bohra, um von hier den Weg in den Grund anzutreten.
Das Versteck ist richtig gut gestaltet und so hat es auch etwas gedauert, bis wir die Dose in den Händen halten konnten.

Gevonden 06. december 2009 JuThoPa heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden.

in: Coin

Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

Gevonden 03. oktober 2009 Schatzsucher607 heeft de cache gevonden

Wir sind von Großstöbnitz mit dem Fahrrad gekommen. Der Thüringenweg ließ sich leider von dieser Seite schlecht erradeln. Die Dose war dann schnell entdeckt. Ist ne schöne Gegend mit informativen Lehrtafeln.
Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

Gevonden 24. september 2009 florus heeft de cache gevonden

Während der Joggingrunde gesucht und gefunden. Eine sehr gute Tarnung.

IN: Ü-Ei Zwerg

OUT: Anhänger Kümmerling

Gevonden 10. september 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Bei schönem spätsommerlichen Wetter einen kleinen Abendspaziergang gewagt und promt einen Cache gefunden.

Danke für's Zeigen des schönen Plätzchens sagt das
Chaosteam

Gevonden 10. september 2009 ranger-family heeft de cache gevonden

Es war eine schöne Wanderung von Schmölln. Wir sind immer schön auf dem Weg geblieben und wurden schnell fündig. Vielen Dank

SmileWir haben noch bissel besser getarnt.

Gevonden 23. augustus 2009 suchnase heeft de cache gevonden

Bin mit dem Fahrrad von Großstöbnitz nach Schmölln und  kurz vor Bohra über das Feld durch Brennnesseln gut zum Cache gekommen. Schnell gefunden. Einfacher ist es aber wirklich auf dem Fahrradweg. Schönes Versteck, Danke.

Niet gevonden 21. augustus 2009 falcon.bk heeft de cache niet gevonden

Ich wusste es wieder mal besser..

bin natürlich nicht den vorgesehenen Weg gegangen sondern mit dem Auto von Großstöbnitz nach Bora gefahren und auf Höhe des Caches geparkt.. 

 !Kurze Hosen!

natürlich hab ich gemerkt dass das nicht unbedingt der richtige weg war.. Aber ich bin trotzdem weiter.. übers Feld und dann durch Millionen Brennnesseln und verästeltes Gestrüpp am Feldrand.Musste dann feststellen dass ich auf der falschen Seite dieser beiden Waldstückchen war und dann wieder Brennnessel.. als ich dann in der nähe des Caches war habe ich den Rad-/Wanderweg bemerkt und festgestellt ich hätt es einfacher haben können ;)

bei 30°C und nach 45 min Suche hab ich dann aufgegeben.. 

irgendwie hab ich immer die Falschen Wurzeln angefasst. Hm

Hier gibt es einen zweiten Anlauf. versprochen:)

 

[Terug naar de cachebeschrijving]