Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Catwalk (Grinsekatzes 666)    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2016 ArthurK hat den Geocache deaktiviert

WG Bauarbeiten an einer Station momentan Pause

nicht gefunden 21. März 2012 Bumdum hat den Geocache nicht gefunden

Bumdum,

Cache nicht gefunden trotz intensiver Suche.

gefunden 26. September 2010 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

nicht gefunden 17. Juli 2010 fantastische2 hat den Geocache nicht gefunden

haben uns viel mühe gegeben an den startkoordinaten, trotz kleingartenfest (also muggel ohne ende).

wo? wo? wo kann er nur sein? 

 

gefunden 18. Oktober 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Ja, das mit dem Aufgaben lösen müssen wir wohl noch mal üben. Aber dank TJ wussten wir, dass wir auf der richtigen Spur waren und konnten das Final doch noch finden. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Sonntagsspaziergang in einem uns bisher unbekannten Teil Hannovers. Danke für´s Zeigen und die Dose! [:D]

#283

gefunden Empfohlen 02. Juni 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

So nun hab ich ´s auch geschafft..nach dem Training noch auf den catwalk gegangen.. Start war easy, Stat 1 richtig gestanden, aber gut dass ich das volle Equipment dabei hatte, denn da musste ich was von einsetzen laut Owner... hat man bei Tag nicht unbedingt im Gepäck... die nächsten Stationen waren nett und abwechslungsreich und ich kam mit jockeI gut voran bis ich das Final berechnen sollte. Wollte eine elegante Lösung wählen, aber das machte mehr Ärger, als wenn man das mit dem Garmin selbst löst. Auch wenn man sich dabei auch noch von dem Gerät in die irre führen lassen kann, wenn man zu langsam schaut ...Ein Abgleich mit dem Owner überführte aber das GPS-Kistchen, das mich schon nach Wettbergen schicken wollte. Später am Abend erfolgte dann die zweite Anreise, die schnell zum Ziel führte..
Schöne Dose am Ende eines schönen Caches, der mich wieder mehr mit dem GPS spielen lies...
Danke und Grüße, wegaworld

Hinweis 23. Mai 2009 ArthurK hat eine Bemerkung geschrieben

Grinsekatze hat die Herausforderung gemeistert. Damit wünsche ich allen Cachern viel Spaß beim Suchen. Als Dank fürs Warten habe ich für den nächsten Finder noch eine unaktivierte Coin hineingelegt.

gefunden 22. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

gerne habe ich die Grinsekatze auf ihrem Catwalk begleitet. Der Laufsteg war noch etwas uneben. Am Anfang wurde die Luft etwas dünn für mich und ich habe mich für einen Pitstop beim örtlichen Fahrradhändler entschieden, so ist mir eine Station entgangen... im weiteren Verlauf konnte ich die Katze dann noch unterstützen und habe mich auch bei der Suche nach meinem GPS unterstützen lassen.

Die Stationen sind alle fair, so lange man keine Katze ist (jedenfalls temporär) und die zusätzlichen Wege der Katze brauchen die folgenden Cacher auch nicht mehr gehen. Glückwunsch an die Katze und Danke für den Cache an ArthurK

1887

[Zurück zum Geocache]