Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grandios wenn wolkenlos #3    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 14. Juli 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Zitat des Owners: "Der Cachenachwuchs wird wohl immer Blinder!"

Das konnte ich ja nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen (ja, ich fühle mich angesprochen!) . Also ein zweiter Anlauf. Und siehe da....die Dose offenbarte sich mir schon bei Annäherung an die Koordinaten. Wie blind muss ich beim letzten Versuch gewesen sein (na ja, hab' ich ja selbst geschrieben).

Da ich wegen des Regens im Rucksack geloggt habe, ist die Schrift etwas krakelig. Man sehe es mir bitte nach!

gefunden 05. Juni 2012 Brigthy hat den Geocache gefunden

Erst mal ewig gesucht, wie sich im nachhinein feststellte auch an der richtigen Stelle aber halt nicht weitgenug hingegriffen. Dann irgendwann aufgegeben und den Rückweg angetreten, nochmal ein Blick nach unten und ohhh da ist das Döschen. Also wieder zurück und abermals die Aussicht von der Bank aus beim loggen genossen. 

nicht gefunden 27. Mai 2012 Labradormix hat den Geocache nicht gefunden

Da war nix zu machen. Nicht gefunden!

gefunden 01. April 2012 5Koenige hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick - auch wenn der Himmel voller Wolken ist.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (168) und Spürhund Lila

gefunden 28. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein  3ter der  Grandios wenn wolkenlos Serie.

TFTC #102

mfg tourex

gefunden 13. Juni 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wirklich grandiose Aussicht!

[Zurück zum Geocache]