Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schraub mich !!!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal zusammen mit 3M nicht fündig wurden rückten wir heute zum zweiten Versuch an.
Heute ging es dann mit einem kleinen hint im Gepäck recht flott.Wieder einmal ein super Cache von Anna & Tobias.
Danke Fürs verstecken.
@3M Diesmal waren wir etwas früher,haben euch aber noch von weitem suchen sehen.

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 14. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier und habe nichts gefunden.
Heute dann mit Spaßsucher nochmal vor Ort gewesen und nach kurzer Suche endlich gefunden.

Wieder mal ein richtig geil gemachter Tradi von euch! [:)]

gefunden 10. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein geniales Versteck mit einer genialen Tarnung. Wir haben eine Weile suchen müssen, bis der Groschen gefallen ist. Danke für die klasse Idee.
#1867

gefunden 16. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und gelogt.
TFTC demla

gefunden 13. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur Ronneburg mit Movie_fan auch hier vorbeigekommen.
Der war wirklich einfach, danke für das schöne Versteck, hat mir gut gefallen

TFTC kadett11

gefunden 15. November 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal mit musicalstar an dieser Stelle gesucht. Nach 15 min stellte sich Ratlosigkeit ein.
Zum Glück kam Verstärkung in Gestalt von gryzzlibär, kurschatten und Begleitung. Also noch einmal gemeinsam ran.
Es dauerte noch ein paar weitere Minuten, dann gab es Teamarbeit vom Feinsten: kurschatten hatte den richtigen Blick, ihr Begleiter den richtigen Griff, wir das richtige Werkzeug - Bergen, Staunen, Loggen.
Klasse Cache, schöne Teamarbeit, hat richtig Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 mity hat den Geocache gefunden

Meine Herren! Diese Aufforderung zum Schrauben verweigerte mir laaange den Erfolg. Aber auch ich kann hartnäckig sein...
Bereits gestern machte ich kurz nach der Ankunft bei Uschiihs Großeltern einen kleinen Spaziergang. Und kam arglos (soll heißen: völlig unvorbereitet) hier vorbei. Soso, ein Mikro am Wegesrand. Ein mehr als verdächtiges Objekt war auch schon aus einiger Entfernung ausgemacht. Eindeutige Spuren schienen auch zu beweisen, dass ich hier richtig bin. Nur zu finden war nichts.
Also gut, dann muss ich doch erst mal nachlesen, was ich hier eigentlich suche... Oh! 'Ne Schraube habe ich natürlich nicht dabei. (Obwohl: Klar, sowas gehört eigentlich unbedingt in die Cacher-Grundausrüstung. [;)]) Aber man müsste doch zumindest mal sehen können, wohin die geschraubt werden soll... War aber nicht. Nach einer halben Stunde war die Zeit gekommen, zurück zum Abendbrot zu gehen. Und meine Neugierde war geweckt.
Heute früh wurde die großväterliche Werkstatt nach einer beschreibungsgemäßen Schraube durchsucht. Eine kleinere Kollektion davon wanderte in die Hosentasche. Und dann wanderten selbige zusammen mit Uschiih und mir hier her. Und dann suchten wir. Jeder mit einer passenden Schraube bewaffnet, untersuchten wir das Objekt. Man glaubt ja gar nicht, an wie viele Stelle so eine Schraube passt. Nur förderte das keinen Cache zu Tage. Nach einer erneuten halben Stunde verlor Uschiih die Lust. Und ich fast die Nerven. Das gibt's doch gar nicht!
Da ich vormittags schon den kleinen [url=http://coord.info/GC1NK32]Drive-In[/url] dieses Owner-Duos absolviert hatte, wusste ich nun, dass hier durchaus mit Raffinesse zu rechnen war. Aber zum Geier, man muss doch rausbekommen, wohin so eine Schraube passt!
Bevor sich schleichender Wahnsinn meiner bemächtigte, zerrte mich Uschiih vom Ort des Grauens weg. Zurück zu den Großeltern. Erst mal Kaffee trinken. Vielleicht beruhigt ein Stück Kuchen die Nerven...
Okay. Kaffee. Kuchen. Doch permanent umkreisten Schrauben meine Gedankenwelt. Was tun? Vielleicht mal Logs lesen? Gedacht, getan. Konzentriert warf ich jedes Wort, jede Andeutung auf die Waagschale. Und langsam entstand ein Bild vor meinen Augen. Rosa Elefanten tanzten vor mir. Und sie verdeckten die Sicht auf das Eigentliche. Man müsste nur hinschauen...
"Ich muss noch mal los!" Zur Belustigung der versammelten Familie (inklusive Uschiih, bei der sich aber auch ein bißchen Sorge in den Gesichtsausdruck mischte) marschierte ich wieder los.
Diesmal stellte ich mich nur an die Koordinaten und blickte um mich. Nur mal schauen. Nüscht. Alles total normal hier. Verdammt. Ich begann in Kreisen um die Koordinaten zu gehen. Blick nach links, Blick nach rechts, unten, oben. Nüscht.
Dann, plötzlich: Was ist das denn?!? Herzrasen. Ich schaute genauer hin. Ein Stück Tarnung. Einfach so. Ich nahm es in die Hand.
Oh NEIIIN! Ich muss die Tarnung unbemerkt von ihrem Ort entfernt haben. Nun hatte ich sie in der Hand, wusste aber nicht, woher sie stammte! Panik!
Okay, ruhig bleiben. Schauen. Nicht bewegen. Immerhin weiß ich jetzt, was ich suche. Nur... Nüscht. Immer wieder: Nüscht!
Was dann folgte, war eine neuerliche halbe Stunde. Akribische Suche. Die Panik weicht langsam Verzweiflung. In meinem Kopf entsteht bereits eine eMail, in der ich den Ownern meine Trampelhaftigkeit beichten muss. Der Cache dürfte nun wohl unauffindbar sein...
Gerade als diese Beichte quasi fertig formuliert ist und das Licht zu schwinden beginnt, entdecke ich etwas. Mein Herz springt vor Freude im Brustkasten umher. Ja! Das ist es.
Ich setze mich hin und freue mich erst mal nur. Dann hole ich die Schraube aus der Hosentasche und mit einer gewissen Feierlichkeit hebe ich den Cache. Toll! Einfach schön!
Um 17:45 setze ich in einem Zustand der Endorphin-Seligkeit meine Unterschrift ins Log. Richte danach alles wieder hübsch her. Und spaziere (wahrscheinlich die ganze Zeit dümmlich grinsend) zurück.
Mann, der hat Nerven gekostet.

no trade

mity!

gefunden 05. Juli 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor ein paar Wochen schonmal erfolglos wieder von dannen gezogen. Heute mit Frau und Kindern zur Verstärkung nochmal angerückt und Frau Pipowitsch hatte ihn dann auch nach ein paar Minuten gefunden.

Wiedermal ein super gemachtes Versteck  :)

Vielen Dank für diesen schönen Cache und Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs

gefunden 22. Juni 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auf die T-Wertung besonnen habe, konnte ich auch das Versteck entdecken. Sehr schön. Ich habe das Versteck wieder besser getarnt.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 07. Juni 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Bei stroemnedem Regen zum Glueck recht schnell gefunden.

Geile Idee, wie bei den vorherigen A&T Caches auch :-)

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

gefunden 06. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ja der hat es in sich , ok habe mich vielleicht auch blöde angestellt, doch noch geloggt...Danke an Anna...

gefunden Empfohlen 24. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Na, da hab ich doch schnell mal meine vor einiger Zeit teuer erstandene M10 x 80 ausgekramt und mich auf's Rad geschwungen. Vor Ort konnte ich gleich sehr deutliche 'Suchspuren' entdecken, was mir aber in keiner Weise weitergeholfen hat. Nach schlappen 30 Minuten Suche hab ich dann endlich die Augen auf die richtige Stelle gerichtet - irgendwie hatte ich mein Rad ziemlich dämlich abgestellt [:D].
Coole Idee und wie gewohnt auch handwerklich 1a umgesetzt.
Vielen Dank für den klasse Cache und natürlich für die Gelegenheit zum Ausrüstungsrecycling [;)].

Liebe Grüße,
Klaeus

gefunden 23. Mai 2009 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstehen das klomplette Haus nach einer M10er Schraube durchsucht. Mist, keine da. Also ab in den Baumarkt und kaufen (0,99).
Meinen Sohn und Brötchen in LSB geholt und hier vorbei. Da kamen uns Gnom mit der ganzen Truppe entgegen.
Nur kurz gesucht, da der Rest der Familie auf die Brötchen wartete. Leider nicht gefunden.
Heute Abend nochmal hier hin und nach kurzem Suchen fündig geworden.
TFTC

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Dass dies kein FTF wird war mir schon klar. Ich war gerade an der Location angekommen, als sich Aldokyl dazu gesellte. Ich war noch am sondieren als Aldokyl schon den "Goldenen Griff" tat. Ohne Hilfe hätte ich bestimmt länger gesucht. Wieder ein ausgefallenes Versteck, schön gemacht. Danke an die Owner für den tollen Cache und Aldokyl für die Hilfe und den netten Plausch.
Gruß
Rainer aka Coolmonkey
Samstag 23.05.2009 / 11:25

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Zum Frühstück kam schon der Nachbar mylk05, wir brauchen schnell mal ne M10-er Schraube . Zum Glück nicht schon in der Nacht sonst hätte ich gedacht selbige währe locker (oder auch nicht ). Dann gesellten sich noch gnom und nikluk dazu, mit magickids war das Taxi dann Startklar . Bei der Ankunft schon das große "G" mit der französischen Dogge getroffen, nach kurzem netten Plausch ging´s dann ans Werk. Doch offenbar lag es an den vielen Köchen , das war eine richtig schwere Geburt trotz unserer zwei Äffchen . D-3 passt schon cle Idee , das nächste mal bitte D-2,5 mit M-40 .
Danke für den super gemachten Cache.

gefunden 23. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

[Zurück zum Geocache]