Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mumien, Monster, Mutationen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf doch noch gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. November 2009 piccalillie hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Juchhe, mein erster CacheSmile es war einfach ihn zu finden. Nun habe ich "Blut geleckt" und freue mich auf meine nächsten Funde. Herzlichen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

Schnall nach dem Flohmarkt in der Stadt angesteuert, kurz geloggt und wieder weg^^.

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Netter kleiner zwischendurch! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 01. August 2009 hörni hat den Geocache gefunden

Außer Autolärm habe ich am Hörsaalgebäude nix gehört.

gefunden 05. Juli 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Vor Ort hatte ich mich erst gewundert, welchen Sinn der Titel haben soll. Erst dann sah ich die Skulptur. Auf dem Schildchen hatte ich dann statt "Alraune" "Alptraum" gelesen - auch irgendwie passend. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 frohloggend hat den Geocache gefunden

Schönes neues Hobby. Heute extra früh raus, um muggelfrei in Ruhe schauen zu können... Gut gefunden, no trade, Danke für den Cache!

gefunden 26. Juni 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Ui, wie hofft bin ich hier vorbei gelaufen, ohne dieses Kunstwerk gesehen zu haben. Erst hatte ich ein wenig Sorge, dass ich hier beim Bergen auf dem Präsentierteller sitzen würde. Dem war aber nicht so.

Schöner Cache, schade, dass es bei GC.com nicht klappt.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 03. Juni 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Schon merkwürdig, dieses 'Dingens'.

Den Cache konnte ich schnell finden, der Hinweis verwirrt mich aber im Nachhinein.

Danke für den Cache

Grüße dellwo

gefunden 03. Juni 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst vergeblich nach einem Mikro suchte, fand ich zufällig ein riesiges Döschen und war glücklich. Um 6:52 Uhr geloggt. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 02. Juni 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:30 gefunden und geloggt. Ich war gerade beim Loggen, als sich ein weiblicher Muggel mir gegenüber auf eine Bank setzte Surprised. Wenigsens war die junge Dame mit ihren Futteralien beschäftigt und hat hoffentlich nicht mitbekommen, als ich die Dose wieder versteckte. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Heute vormittag war zum Glück wenig los auf dem Klinikgelände, sodass wir in Ruhe das Kunstwerk bewundern und die Dose finden konnten,

Wir wissen auch nicht, was das genau sein soll und weshalb es so versteckt aufgestellt wurde - vielleicht schämt sich sogar der Künstler wegen seines KunstwerkesWink?

Danke für den Cache,

Spielwolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Sebinsky hat den Geocache gefunden

Juhu..der erste Logeintrag... :)

Dank des netten Hinweises war dieser Cache wirklich schnell gefunden und geloggt.. (Super Tarnkappe) ;) und um 18:00 Uhr war da am Sonntag auch wirklich nichts los..

out: nix

In: LUNA Club Getränkegutschein (den hatte ich zufällig noch in der Tasche)

 

T4TC :)

[Zurück zum Geocache]