Ricerca waypoint: 

Log per Idyllisches Plätzchen    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Der Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 06. marzo 2010 FuKS non ha trovato la geocache

Mit Kindern vom Parkplatz aus losgegangen, war ein schöner Spaziergang. Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Schade.

Aber trotzdem haben wir gute Laune, da es wirklich eine nette Ecke dort ist.

trovata 03. ottobre 2009 michael collins ha trovato la geocache

 

Wir haben heute in der Nähe einen neuen "Regular" versteckt und dieses kleine Döschen schnell und problemlos gefunden.

trovata 28. agosto 2009 everyday heroes ha trovato la geocache

Unser erster Cache und dann gleich ein Erfolg. Vielen Dank für den wunderschönen Abendspaziergang.

trovata 21. giugno 2009 JoLoDo ha trovato la geocache

Wunderschöner Nachmittag im Naturpark Heronger Heide, rund um den Poelvennsee bzw. die Kirchbecker Seen. Herzlichen Dank für diesen tollen Tip. Hier gibt es auch für Radwanderer viel zu entdecken. Empfehlung BVA Radwanderkarte Kreis Kleve, ISBN 3-87073-304-7

Komme hier sicherlich noch öfter hin. Cache gut gefunden. No Trade. Schöner Punkt zum Ausruhen.Cool

trovata 07. giugno 2009 kleine Waldfee ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang  gut gefunden,  gegen 14.15 Uhr geloggt ,  Gruss von der Waldfee.Smile

[Ritorna al listing della geocache]