Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Viechtachblick    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2019, 19:56 DadVader ha encontrado el geocache

Da mich ein Wherigo eines anderen Owners bereits in diese Gegend gebracht hatte, ging es noch hinauf auf den Distelberg, um von dort oben einen Blick auf Viechtach zu werfen.
Dabei kam ich auch an diesem Aussichtspunkt, dem Viechtachblick vorbei.
Dank Spoilerbild und genauer Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 304 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

encuentran 30. enero 2016, 14:10 de 4 woidkäscha ha encontrado el geocache

heute haben wir unseren ersten cach gesucht und gefunden. es hat uns viel spaß gemacht und bestimmt werden es noch viele mehr.

pa/pa und ja

encuentran 27. diciembre 2015 Bajuwar ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cache-Tour, zusammen mit HeiRa, kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. Nach einem anstrengenden Aufstieg und kurzer Suche hielten wir das Doserl in den Händen und konnten uns eintragen. Im Anschluss genossen wir noch etwas die Aussicht, bevor wir uns auf den Weg zum nächsten Cache machten.

encuentran 20. septiembre 2015, 12:28 wilde_fünf ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren uns anfangs - kurz vorm Ziel - nicht ganz sicher, aber hat alles geklappt. Herrliche Aussicht und gut gefunden. Vielen Dank

encuentran 26. agosto 2014, 15:40 Zwiebel123 ha encontrado el geocache

Zuerst hatten wir bedenken das wir überhaupt richtig waren, aber nach ca. 10m hatten wir eine wunderbare Sicht über Viechtach und gleichzeitig auch noch eine knifflige Suche vor uns, da wir leider kein GPS-Gerät zur Verfügung hatten. Zum Glück haben wir den Cache aber gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken

Imagen para el log de entrada
26.08.201426.08.2014
26.08.201426.08.2014

encuentran 21. abril 2014, 20:05 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Dose hatte ich Bedenken, ob ich bei der sprießenden Vegetation tatsächlich einen guten Blick über das im Dämmerlicht liegende Viechtach haben würde. Und überraschenderweise - ist das so gewollt? - bot sich der Blick tatsächlich erst auf den letzten 10 Metern um das Versteck herum! Ein toller AHA-Effekt, der dem sonst eher unscheinbaren Döschen noch das gewisse Extra verleiht.

TFTC PapaBilly - hier solo unterwegs

encuentran 30. junio 2013, 11:23 TeamFlowerBine ha encontrado el geocache

zusammen mit BineLi und Jaggerl Zwinkernd

encuentran 25. junio 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Die zweite Station auf unserer Runde.
Auch hier wieder einmal einen schönen Platz gezeigt bekommen.

Danke für´s Verstecken und Herführen !

encuentran 29. mayo 2011 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
mini_B und ferienhaus bergwald:
zwischen den Runden Fit4Vit 2 und 3 noch den Viechtach Blick und den Distelberg besucht, die Dosen schnell gefunden

Danke fürs Verstecken Martin + Marian

encuentran 26. marzo 2011 ProellerPrinz ha encontrado el geocache

Schöner Platz,

jedoch insgesamt relativ unspektakulär.

Herzlichen Dank an den Schneemann!!!

encuentran 18. marzo 2011 onkelcharlie ha encontrado el geocache

Einer meiner ersten Caches mit super Ausblick auf Viechtach. DFDC!

encuentran 14. marzo 2011 Holzlöffel1805 ha encontrado el geocache

super Ausblick auf Viechtach.

Im Zuge unseres Bay.Wald-Urlaubs in Viechtach der erste von Dreien. Meinen Schwager auch mit Geocaching infiziert.

in Reflektor-Herz. out Geo-Coin

Gruß aus Oberfanken

encuentran 26. febrero 2011 Ratzenspatz ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht.
Gemeinsam mit Clausimauzi gesucht und gefunden.

Out: Bär aus der Dose befreit, bevor er sich einen Schnupfen zugezogen hätte

In: 1 Paar Socken für kleine Füße

TFTC

encuentran 01. noviembre 2010 lilli32 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen mit toller Aussicht! Danke fürs Herführen und den Cache!

encuentran 14. octubre 2010 rheinischesocken ha encontrado el geocache

Dies ist ein sehr schöner Cache, bei dem die Suche viel Vergnügen bereitet hat!

Weiter so Schneemann58!

encuentran 30. octubre 2009 Ledie ha encontrado el geocache

Wobo und Ledie haben den Cache heute gefunden. Vom Parkplatz waren es nur 1 Kilometer Luftlinie. Der Marsch war deutlich länger:-) Die Aussicht war wunderbar.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 27. septiembre 2009 SaWaSe ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache für heute! Wir freuen uns schon auf den nächsten!Vielen Dank für den tollen Ausblick!

encuentran 15. agosto 2009 wedahex ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacherin Jenny als 3. gefunden. Schöne AussichtLaughing

 

Danke fürs Verstecken

encuentran 17. julio 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Die notwendigen Höhenmeter hatte ich bereits beim Aufstieg zum Distelberg bewältigt, und so war der weitere Weg zum Viechtachblick ein schöner Spaziergang, bei dem ich die Aussicht genießen konnte.
Am Final angekommen war die neu versteckte Dose schnell gefunden. Im Umkreis der sehr genauen Koordinaten gabs eigentlich nur ein wirkliches Versteck für einen Cache
Wink

Danke an Heinrich für die angebotene Arbeitswocheabschalttour und viele Grüße

Reinhard

Imagen para el log de entrada
Aussicht zwischen zwei CachesAussicht zwischen zwei Caches

encuentran 23. mayo 2009 wil_ ha encontrado el geocache

FTF

Schon wieder am Distelberg. Bin dieses Monat schon zum vierten mal hier oben. Und kaum bin ich weg, liegt schon wieder ein neuer Cache da! Na, gut. Das erste mal war es ne MTB Tour und beim zweiten Mal hatte ich keine Koordinaten dabei, daher bin ich wahrscheinlich so oft hier. Egal. Die Aussicht ist wirklich klasse.

Und dann auch noch Erster!

TFTC wil_

[Volver a la lista de geocache]