Waypoint search: 

Log entries for Exakt 49°nördliche Breite auf 1000m Höhe    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 01 May 2023, 13:52 AndreasG found the geocache

Am 1.Mai.2023 Wanderung von BayerWaldAktivZentrum - BWAZ Lunaris

Welt Paradies auf YouTube

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 24 February 2020, 13:27 pinkwartfamily found the geocache

Hat super viel Spaß gemacht! TFTC

Found 25 August 2019 SDBH-R found the geocache

Auf unserer heutigen Wanderung rund um den Predigtstuhl sind wir auch hier an dieser signifikanten Stelle vorbeigekommen. Auch hier war es wieder das Spoilerfoto, das uns bei der Suche nach dem Doserl gut geholfen hat, so dass wir auf Anhieb fündig wurden.
Danke für den Cache!

P. S.: Nachdem ein Vorfinder ein NM geloggt hatte, hier eine etwas präzisere Information. Zwei benachbarte Laschen des Tupperdoserls sind abgebrochen. Hält noch so halbwegs, aber halt auch nicht mehr perfekt.

Not found 01 August 2019, 11:40 someUser did not find the geoacache

Im Gestrüpp leider nicht gefunden  :( Existiert er denn noch?

Found 29 August 2018, 15:48 commander.adama found the geocache

Mit Schwarzer Tigger und dem Cachehund als Beifang zum Multi Wilder Wald. TFTC

Found 27 August 2018, 14:49 Frosch im Glas found the geocache

Auf der großen Naturlehrpfad-Runde lag dieser Cache ebenso auf dem Weg und konnte nach kurzer Suche erfolgreich geloggt werden. Danke für's Verstecken und die Pflege.

Found 28 May 2016, 13:00 DeWaldläufer found the geocache

Es war wie immer eine schöne Wanderung,da wir den Weg schon von früher her kannten.

Found 14 December 2015, 11:00 GeoWilde found the geocache

Gefunden Danke Grazie Dzięki TFTC

Found 31 July 2015 DadVader found the geocache

Heute Vormittag machten wir eine Wanderung auf dem neu eröffneten "Naturlehrpfad Wildes Waldgebirge". Dabei kamen wir auf dem Rückweg auch an diesem besonderen geographischen Punkt vorbei und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt DadVader

Found 06 June 2014, 11:00 Team Lockentoni found the geocache

[b][green] Juhu wir haben ihn...[/b]
...während unseres Urlaubes gut gefunden.
Der Ort hier oben hat uns gut gefallen.
Danke für den Cache sagt Team Lockentoni aus Wetzlar/Hessen

Pictures for this log entry:
Drache aus dem cacheDrache aus dem cache
fastfast

Found 24 September 2013 BESTPOE found the geocache

Vor einem Jahr haben wir uns hier unter GC eingetragen. Heute hatten wir die Gelegenheit, die Dose noch einmal unter OC zu besuchen.

DFDC

Found 25 November 2012 dawidi found the geocache

Auf dem Rückweg vom Knogl zur Bushaltestelle sprang uns dieser Cache auch noch über den Weg und wollte geloggt werden.

TFTC und Grüße aus Regensburg vom widi, unterwegs mit mojibake

Found 06 November 2011 Team FTNG found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Moderner Englmar" zusammen mit der "BinderCrew" hier vorbei gekommen und den Cache natürlich mitgenommen.
Schon nach kurzer Zeit hatte das jüngste Mitglied der "BinderCrew" die Dose entdeckt und wir konnten muggelfrei loggen.

Vielen Dank für´s Verstecken der Dose

Found 30 October 2011 TKKU found the geocache

Bei unserer schönen Herbstwanderung sind wir hier auch vorbeigekommen.

Found 16 September 2011 vich-667 found the geocache

An unserem heutigen Urlaubstag stand eine Wanderung von St. Englmar zum Hirschenstein auf dem Programm. Dabei durften auch ein paar Geocaches nicht fehlen. Dies war die Nummer 3 auf der Wanderung.

TFTC

Found 12 August 2011 Rhönbussard found the geocache

Der anstrengender Anstieg wurde belohnt. TFTC

Found 25 June 2011 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
heute im Team ferienhaus bergwald, mini_B und waidler60 wieder unterwegs.
Auf dem Rückweg vom Moderner Englmar noch hier vorbei geschaut!

Danke fürs Verstecken sagen Martin + Marian + Harald

Found 07 April 2011 ProellerPrinz found the geocache

Nette Idee! Auf dem Weg zum Hirschenstein "drübergepurzelt".
Leider ist kein Stift im Cache, vielleicht kann da einer der nächsten einen sponsoren.

Found 27 December 2009 piele found the geocache

Schnell noch vor dem Sonnenuntergang an diesem schönen Wintertag gefunden.

In: Dino
out: Feuerzeug

TFTC, Piele

Found 11 September 2009 JohnDeg found the geocache

Nach dem Doserl beim Baulesberg hab ich hier noch einen kleinen Spaziergang unternommen.

Danke für´s Doserl und viele Grüße,

Reinhard

Found 24 May 2009 wil_ found the geocache

 Laughing FTF Laughing

Langsam gehen Schneemann58 wohl die Bergspitzen aus!   WinkAber mir soll es recht sein. Ich hab ihn quasi als Bonus für den Modernen Engelmar mitgenommen. Wieder eine wunderbare Wanderung.

TFTC wil_
In:   Coin
Out: -

[Back to the geocache listing]