Waypoint-zoeken: 

Gevonden 01. mei 2023, 13:52 AndreasG heeft de cache gevonden

Am 1.Mai.2023 Wanderung von BayerWaldAktivZentrum - BWAZ Lunaris

Welt Paradies auf YouTube

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 24. februari 2020, 13:27 pinkwartfamily heeft de cache gevonden

Hat super viel Spaß gemacht! TFTC

Gevonden 25. augustus 2019 SDBH-R heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wanderung rund um den Predigtstuhl sind wir auch hier an dieser signifikanten Stelle vorbeigekommen. Auch hier war es wieder das Spoilerfoto, das uns bei der Suche nach dem Doserl gut geholfen hat, so dass wir auf Anhieb fündig wurden.
Danke für den Cache!

P. S.: Nachdem ein Vorfinder ein NM geloggt hatte, hier eine etwas präzisere Information. Zwei benachbarte Laschen des Tupperdoserls sind abgebrochen. Hält noch so halbwegs, aber halt auch nicht mehr perfekt.

Niet gevonden 01. augustus 2019, 11:40 someUser heeft de cache niet gevonden

Im Gestrüpp leider nicht gefunden  :( Existiert er denn noch?

Gevonden 29. augustus 2018, 15:48 commander.adama heeft de cache gevonden

Mit Schwarzer Tigger und dem Cachehund als Beifang zum Multi Wilder Wald. TFTC

Gevonden 27. augustus 2018, 14:49 Frosch im Glas heeft de cache gevonden

Auf der großen Naturlehrpfad-Runde lag dieser Cache ebenso auf dem Weg und konnte nach kurzer Suche erfolgreich geloggt werden. Danke für's Verstecken und die Pflege.

Gevonden 28. mei 2016, 13:00 DeWaldläufer heeft de cache gevonden

Es war wie immer eine schöne Wanderung,da wir den Weg schon von früher her kannten.

Gevonden 14. december 2015, 11:00 GeoWilde heeft de cache gevonden

Gefunden Danke Grazie Dzięki TFTC

Gevonden 31. juli 2015 DadVader heeft de cache gevonden

Heute Vormittag machten wir eine Wanderung auf dem neu eröffneten "Naturlehrpfad Wildes Waldgebirge". Dabei kamen wir auf dem Rückweg auch an diesem besonderen geographischen Punkt vorbei und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 06. juni 2014, 11:00 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

[b][green] Juhu wir haben ihn...[/b]
...während unseres Urlaubes gut gefunden.
Der Ort hier oben hat uns gut gefallen.
Danke für den Cache sagt Team Lockentoni aus Wetzlar/Hessen

Afbeeldingen voor deze log:
Drache aus dem cacheDrache aus dem cache
fastfast

Gevonden 24. september 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr haben wir uns hier unter GC eingetragen. Heute hatten wir die Gelegenheit, die Dose noch einmal unter OC zu besuchen.

DFDC

Gevonden 25. november 2012 dawidi heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Knogl zur Bushaltestelle sprang uns dieser Cache auch noch über den Weg und wollte geloggt werden.

TFTC und Grüße aus Regensburg vom widi, unterwegs mit mojibake

Gevonden 06. november 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom "Moderner Englmar" zusammen mit der "BinderCrew" hier vorbei gekommen und den Cache natürlich mitgenommen.
Schon nach kurzer Zeit hatte das jüngste Mitglied der "BinderCrew" die Dose entdeckt und wir konnten muggelfrei loggen.

Vielen Dank für´s Verstecken der Dose

Gevonden 30. oktober 2011 TKKU heeft de cache gevonden

Bei unserer schönen Herbstwanderung sind wir hier auch vorbeigekommen.

Gevonden 16. september 2011 vich-667 heeft de cache gevonden

An unserem heutigen Urlaubstag stand eine Wanderung von St. Englmar zum Hirschenstein auf dem Programm. Dabei durften auch ein paar Geocaches nicht fehlen. Dies war die Nummer 3 auf der Wanderung.

TFTC

Gevonden 12. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Der anstrengender Anstieg wurde belohnt. TFTC

Gevonden 25. juni 2011 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo
heute im Team ferienhaus bergwald, mini_B und waidler60 wieder unterwegs.
Auf dem Rückweg vom Moderner Englmar noch hier vorbei geschaut!

Danke fürs Verstecken sagen Martin + Marian + Harald

Gevonden 07. april 2011 ProellerPrinz heeft de cache gevonden

Nette Idee! Auf dem Weg zum Hirschenstein "drübergepurzelt".
Leider ist kein Stift im Cache, vielleicht kann da einer der nächsten einen sponsoren.

Gevonden 27. december 2009 piele heeft de cache gevonden

Schnell noch vor dem Sonnenuntergang an diesem schönen Wintertag gefunden.

In: Dino
out: Feuerzeug

TFTC, Piele

Gevonden 11. september 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Nach dem Doserl beim Baulesberg hab ich hier noch einen kleinen Spaziergang unternommen.

Danke für´s Doserl und viele Grüße,

Reinhard

Gevonden 24. mei 2009 wil_ heeft de cache gevonden

 Laughing FTF Laughing

Langsam gehen Schneemann58 wohl die Bergspitzen aus!   WinkAber mir soll es recht sein. Ich hab ihn quasi als Bonus für den Modernen Engelmar mitgenommen. Wieder eine wunderbare Wanderung.

TFTC wil_
In:   Coin
Out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]