Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 12. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. juillet 2012 Tomatenwerfer trouvé la géocache

Mega!!!Also wer nicht die entsprechenden Sachen zur Verfügung hat um die Ecke ist ein Aldi und der führt auch Platiktüten und Panzertape.Für den Notfall. :-) Das Logbuch  war leider so durchnässt, das kein Eintragen mehr möglich ist. Hat jetzt ein neues Logbuch und eine sichererererer...Verpackung bekommen, wäre sonst echt schade drum

Danke echt geil!

lg

trouvé 16. avril 2010 firlefranz trouvé la géocache

Ja wenn mein Chef wüsste was ich hier mache… Aber ich wollte ja schon immer mal in den Außendienst. Das Wetter heute und die letzten Tage fand ich optimal, also ging’s mal los. Irgendwann stellte sich mir dann auch die schon bekannte Frage: ‚ links abbiegen, oder doch rechts?’ oder auch ‚hier jetzt oder doch weiter’ aber alle Entscheidungen waren richtig und die Dose war schnell gefunden. Danke an upigors für diese Exkursion der anderen Art.

Grüße
firlefranz

trouvé 01. avril 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Den hab ich lange vor mir hergeschoben. Heute hab ich dann für die Schlammschlacht und für den extra mal Gummistiefel eingepackt und schon konnte es losgehen. Das ist eigentlich die perfekte Jahreszeit dafür. Nicht so bitterkalt wie im Winter. Aber auch noch nicht so warm, dass es arg viel Spinnengetier gibt. Und selbst die Pampe war geruchsfrei ;). Nachdem ich dann spontan die richtige Abbiegung genommen hab und elegant den verbliebenen Spinnen ausgewichen bin, hab ich das Döschen schnell gefunden. Jetzt ist mir auch klar, weshalb die Koordinaten so exakt auf den Punkt sein können ;). Imposant, wenn Autos über einen drüberrasen.

TFTC
sinistarlb

trouvé 11. octobre 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 25. mai 2009 sax76 trouvé la géocache

Letzte Woche dachte ich mir, den Tradi nimmste mal schnell mit. Als mir dann klar wurde wo ich rein muß überlegte ich kurz ob ich es ohne ECA versuchen sollte, verwarf diesen Gedanken jedoch ziemlich schnell wieder. Heute dann, auf der Rückfahrt von meiner Langenweddingen und Umgebung Tour, hielt ich nochmal an. Hätte ich die im Auto befindliche ECA auch bei "Die Insel" genutzt wären mir die Nassen Füße erspart geblieben. Hier jedoch wären die Füße nicht nur Naß geworden, sondern auch mit anderen, unangehmen Flüssigkeiten in Kontakt gekommen. Nachdem ich mich angekleidet hatte und einige Blicke wegen der ungewöhnlichen Mode auf mich zog, ging es, ohne beobachtet zu werden in die Unterwelt. Sooo schlimm fand ich den Gestank dort gar nicht, das die Luft dort nicht die Beste ist, war mir schon klar bevor ich reinging, ich hatte mich schon auf viel schlimmeres eingestellt. Ein Cacheerlebnis der anderen Art,endlich mal ein Grund die Kanäle zu erkunden. Danke für das ungewöhnliche Erlebnis sagt Sax76.

trouvé 28. avril 2009 Ettat trouvé la géocache

Nachdem ich die Örtlichkeit schon mal inspiziert hatte und seitdem die ECA im Cachemobil mitführe, war heute das Wetter und meine Bekleidung optimal für einen Besuch. Direkt vor Ort geparkt , den Einstieg in die Unterwelt vollbracht und dann erst mal einen Inspektionsgang unternommen.Wenns mal wieder Winter mit Schnee gibt, weiß ich jetzt, wo ich einen prima Schneeschieber finde . Einige prachtvolle Spinnenexemplare habe ich auch bewundert und gestaunt wie sie das Kabel fast vollständig umkleidet haben. Nun aber gesucht: was schrieb
anne liese im Log ? "WRAABUMMMM - schepper". Das hörte ich auch gerade. Also los in diese Richtung (Nasenklemmen muss ich auch mal zur Ausrüstung hinzufügen) und HURRA, da ist er ja:
Danke für das kleine Abenteuer sagt Ettat

trouvé 21. avril 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Die Kontrolle kann sich Upigors sparen, wir haben ihn gefunden[}:)] Da haben wir unsere erweiterte Cacheausrüstung zum ersten mal im Einsatz gehabt, am Ende festgestellt, etwas anderes hätte auch gereicht.

Danke an Upigors für einen weiteren kreativen Cache

trouvé 03. avril 2009 MayBe trouvé la géocache

#962 - 19.50 Uhr - 1/3

Dank zahlreicher Erfahrungen mit den verrückten Owner-Ideen wussten wir gleich, was hier zu tun ist. Ohne zu zögern kreirten wir einen neuen Modetrend, da wir in kompletter ECA ins Zielgebiet stapften. Furchtlos stellten wir uns der Herausforderung und bogen dann... RECHTS ab! Auch wenn wir die Nase voll *** hatten, war ich fasziniert, von der etwas anderen Architektur unserer Stadt. Klasse! [:D] Der Kleine war schnell entdeckt, doch dann passierte uns ein Missgeschickt, was unseren Aufenthalt drastisch verlängerte. Leider konnten wir den Originalzustand nur notdürftig wiederherstellen, aber ab jetzt kommt immer das erweiterte Notfallhilfeset mit. Versprochen! Auf jeden Fall war das wieder ein feiner Cache, bei dem das Abenteuer nicht zu kurz kommt. [:D]

Danke.
LG MayBe

[Retour à la géocache]