Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nikolas' LEGO-Geburtstagscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Immer wieder nehmen wir uns aufs Neue vor, die Cachebeschreibung VOR dem Cachen oder zumindest währenddessen bis zum Ende durchzulesen.
Beherzigen, tun wir dies letztendlich doch nicht. Dass wir es aber von Zeit zu Zeit machen sollten, hatten wir heute wieder gemerkt. Hätte uns zumindest einiges Gesuche 'in der Mauerspalte' erspart [;)]
Mit ein wenig Rategespür und Intuition kamen wir dann aber doch zum nächsten Wegpunkt und letztlich auch zum Final.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Ach ja.. bei WP2 hatten wir das Döschen seeeehr lange gesucht bis das weibliche Cavy irgendwann mal auf den Boden, unweit des Baums, zeigte. Wir haben die Dose natürlich wieder versteckt. Ob wir es jedoch in das orignale Versteck gelegt haben, wissen wir natürlich leider nicht. Aber zumindest der Hint passt auf das jetzige Versteck [:)].

gefunden 05. August 2009 Futzimaus hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch dank Telefonjoker bei WP6 gefunden.

Schöne Strecke,super Aussicht.

TFTC Team Futzi

gefunden 26. Mai 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

Happy Birthday Nikola.

A very nice place and a perfect hideout for this nice cache.

Many thanks for hiding it here.

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.767' E 006° 14.251', verlegt um 195 Meter

Hinweis 22. Mai 2009 OneEyedJack hat eine Bemerkung geschrieben

Das OneEyedJack-Junior-Team mit Gastcacher Tobi hat heute um 10:20 erfolgreich den Betatest abgeschlossen.

Bei dieser Gelegenheit hat unser TB Red LEGO-Brick seine Reise begonnen.

Bilder für diesen Logeintrag:
OneEyedJack-JuniorteamOneEyedJack-Juniorteam

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.675' E 006° 14.169'

[Zurück zum Geocache]