Ricerca waypoint: 

Log per Nikolas' LEGO-Geburtstagscache    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. agosto 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Immer wieder nehmen wir uns aufs Neue vor, die Cachebeschreibung VOR dem Cachen oder zumindest währenddessen bis zum Ende durchzulesen.
Beherzigen, tun wir dies letztendlich doch nicht. Dass wir es aber von Zeit zu Zeit machen sollten, hatten wir heute wieder gemerkt. Hätte uns zumindest einiges Gesuche 'in der Mauerspalte' erspart [;)]
Mit ein wenig Rategespür und Intuition kamen wir dann aber doch zum nächsten Wegpunkt und letztlich auch zum Final.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Ach ja.. bei WP2 hatten wir das Döschen seeeehr lange gesucht bis das weibliche Cavy irgendwann mal auf den Boden, unweit des Baums, zeigte. Wir haben die Dose natürlich wieder versteckt. Ob wir es jedoch in das orignale Versteck gelegt haben, wissen wir natürlich leider nicht. Aber zumindest der Hint passt auf das jetzige Versteck [:)].

trovata 05. agosto 2009 Futzimaus ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch dank Telefonjoker bei WP6 gefunden.

Schöne Strecke,super Aussicht.

TFTC Team Futzi

trovata 26. maggio 2009 radioscout ha trovato la geocache

Happy Birthday Nikola.

A very nice place and a perfect hideout for this nice cache.

Many thanks for hiding it here.

  Coordinate:  N 50° 46.767' E 006° 14.251'

Nota 22. maggio 2009 OneEyedJack ha scritto una nota

Das OneEyedJack-Junior-Team mit Gastcacher Tobi hat heute um 10:20 erfolgreich den Betatest abgeschlossen.

Bei dieser Gelegenheit hat unser TB Red LEGO-Brick seine Reise begonnen.

Immagini per questo log:
OneEyedJack-JuniorteamOneEyedJack-Juniorteam

[Ritorna al listing della geocache]