Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerheld    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 07. April 2012 Waldlaeufer74 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Regenwetter mal schnell geloggt.

Ich hab mich noch gewundert warum bei der Beschreibung stand:

"Dann vorbei an

Fahrrad, Reifen, Milchkanne und Schuhen

bis zu zwei Rohren. Dort das dritte Rohr...."

Hier gehört mal dringend aufgeräumt!!!Stirnrunzelnd

 

gefunden 17. April 2011 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Wir forschten nach der Quelle des Stroms und erlagen fast Treibsand und Strömungen. Zwinkernd

gefunden 31. Oktober 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Beschreibung beim Wasserheld entnommen und auf die Suche gemacht. Nach einem Balanceakt über Wasser und Steine (ohne nasse Füsse) auch das dritte Rohr gefunden. Ins Loggbuch eingetragen und Beschreibung zurückgebracht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 02. April 2010 gekko121 hat den Geocache gefunden

Sorry für das extrem späte loggen, Fund ging irgendwie unter. Zum Glück ist noch nicht vollständig auf "paperless" umgestellt;-)

DFDC

gefunden 27. September 2009 doksosa hat den Geocache gefunden

Netter Bonus.

Trade Out: 1 Auto+ 1Figur

Trade In: 1 Karabiner + 1 LED-Schlüsselanhänger

gefunden 03. August 2009 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Mit Anweisung schnell gefunden. Danke.

gefunden 29. Mai 2009 Jufi hat den Geocache gefunden

Da ich die Anweisungen im Wasserheld nicht so ganz verstanden habe bin ich erst mal über das Ziel hinausgeschossen. Ein kurzer Anruf beim Owner brachte mich an Ziel. Cache schnell entdeckt. TFTC. No trade.

Gruß

Jürgen

nicht gefunden 23. Mai 2009 nordhein hat den Geocache nicht gefunden

Und den Feuerheld hab ich auch nicht gefunden. Das werde ich allerdings noch mal probieren. 

Grüsse an alle Cachefreunde. Nordhein

[Zurück zum Geocache]