Ricerca waypoint: 

Log per Tegernseer Mönche-Siedlung im Osten    trovata 12x non trovata 3x Nota 1x

Nota 24. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 02. aprile 2012 daniel2001 non ha trovato la geocache

tolle landschaft!wohnen ganz in der nähe.wurde mit sicherheit gemuggelt!!!!!!!!!!

dani+hugo

non trovata 22. ottobre 2011 G.G.M.M. non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

 

MfG

 

K.G.G.

non trovata 02. ottobre 2011 quantis2 non ha trovato la geocache

Kannte den Cache schon von GC, nun scheint er leider gemuggelt zu sein.

trovata 27. giugno 2010 cadiasys ha trovato la geocache

war heute abend beim sonnenuntergang da...
ich würde empfehlen den cache zu ner zeit aufzuchen,
in der die mücken ruhe geben, d.h. eher tagsüber...
in: würfel out: puhbär

greez

trovata 13. giugno 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Ganz schneller Fund! Hier wollte ich schon länger mal vorbeikommen, heute hats dann endlich mal geklappt.
Nettes Biotop nebenan!

trovata 24. maggio 2010 TeamPuck ha trovato la geocache

... der Cache war heute schnell gefunden und wurde von uns sogar heute vormittags UND nachmittags besucht ...
... vormittags um zu ganz regulär zu finden und zu loggen ...
... nachmittags zusammen mit befreundeten Kindern, um Ihnen nach einem misslungenen Multi ganz in der Nähe noch ein Erfolgserlebnis zu geben ....
In: Muschel und Stempel
Out: Babyspielzeug und Schlüsselband
TFTC #632!

trovata 25. marzo 2010 Dragosani ha trovato la geocache

Auf einer Radtour zusammen mit CharityLaird haben wir hier kurz gerastet.
Sehr schöner Platz mit einem kleinen See in der Nähe.
TFTC
Dragosani

trovata 25. marzo 2010 Charity ha trovato la geocache

Ein idyllisches Plätzchen.

Gefunden auf einer Radtour zusammen mit Dragosani.

TFTC

Charity

 

trovata 28. febbraio 2010 BlitzMani ha trovato la geocache

Schöner, gut zu findender Cache. Auch für Kinder.

Wunderbare Gegend die zum verweilen einlädt.

out: Blaue Figur

in: WinniePuh Handy

Kann man auch im Sommer mal zum suchen gehen.

trovata 17. dicembre 2009 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

War heute in der Gegend und so gabs diesen kleinen Abstecher bei sonnigem Winterwetter [:D]
TFTC

trovata 14. novembre 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

und wo sind die Mönche ??
Ein sehr idyllischer Tümpel ist hier zu bewundern :-)

Danke

ingo_3

trovata 04. ottobre 2009 harleydavidsonandy ha trovato la geocache

Mit Sohn und Harley die Dose zügig erspäht (eigentlich wars der Sohn). Das Schließen war schwieriger als das Öffnen. Schöne Location!
TFTC

trovata 28. agosto 2009 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

15:44 Uhr
Sehr idyllische Location! Wirklich schön hier, auch wenn der Bauer von nebenan heute odelt.
In: Aufkleber
Out: TB
TFTC, K&K

trovata 16. agosto 2009 SaRa ha trovato la geocache

Was für ein nettes abgelegenes Fleckchen - insbesondere auch das “Nasse” nebendran. Besonders amüsiert hat uns das “Baden von Menschen und Tieren verboten” ! Dass ihr euch auch alle brav dran haltet, hehe...Danke für’s herlocken, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: TB Er was eens........... Een reus

  New coordinates:  N 47° 57.651' E 012° 01.541', moved by 34 meters

trovata 03. giugno 2009 ng-ebe ha trovato la geocache

Siehe Log auf GC

  Original coordinates:  N 47° 57.633' E 012° 01.533'

[Ritorna al listing della geocache]