Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teutschenthal - Am Busch    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 14. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 lars8281 hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 24. Januar 2016, 13:30 hjoe hat eine Bemerkung geschrieben

Letzter Fund 2013, Hier wünsche ich mir eine Cachekontrolle. Danke

nicht gefunden 24. Januar 2016, 13:30 hjoe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz einer Suche von min 30min. Schade, Aber zum Glück ist ja der GC der Geworfene, in der Nähe, der Ausflug war also nicht Umsonst.

Hinweis 05. Oktober 2013 lars8281 hat eine Bemerkung geschrieben

Das ursprüngliche Versteck wurde offenbar von spielenden Kindern vereinnahmt, deshalb nun neue Dose und leicht veränderte Koordinaten.

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.743' E 011° 48.920', verlegt um 181 Meter

gefunden 13. August 2013 El Piewe hat den Geocache gefunden

Found it

Leider nur den Deckel mit Aufschrift
----------------------------------------------
War der ALLERERSTE Cache. Und selbst aufziehendes Gewitter hat meine Tochter nicht abgehalten ;) Logged from my android phone using columbus

Hinweis 01. Juni 2013, 17:00 AlfredSK hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich diesen Cache vorhin suchen, aber hier ist zurzeit waten erforderlich.  :) Da ich keine Gummistiefel dabei hatte, habe ich es lieber gelassen.

Ich komme wieder, falls es irgendwann mal aufhören sollte zu regnen. Also nächstes Jahr oder so.  :D

gefunden 07. Oktober 2010 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2010 buschschrat hat den Geocache gefunden

Danke für das Vergnügen meinen ersten Cache gesucht und gefunden zu haben!

Hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!

Gefunden: 29.07.2010  20.45 Uhr

In: ---

Out:---

 

LG Buschschrat

gefunden 22. April 2010 Ewaldine hat den Geocache gefunden

auf t-thal tour mit bringe

schnell gefunden und gelogt

gefunden 27. Februar 2010 elektrofahrrad hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Abendspaziergang meinen ersten OpenCache gefunden.

Danke,
Thomas

gefunden 27. Dezember 2009 zauberelfe1979 hat den Geocache gefunden

4.

Zusammen mit Sypher21 gesternbei wunderschönem Wetter geloggt.

Danke für den schönen Cache

gefunden 26. Dezember 2009 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!

Nur durch die Hilfe von Zauberelfe (GC.com) im Teamwork gefunden.

TFTC

 

IN: Bergwerkkristall OUT: kleine Packung Wachsmalstifte

gefunden 09. Juni 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Hallihallo...sehr hübsch versteckt...war schon ziemlich dunkel da im Busch, ist echt gruselig...die großen Vögel in den Wipfeln haben sich wohl gestört gefühlt und komische Geräusche gemacht...also lieber am Tag dorthin...

out: Schlüsselband

in: kleine Packung Wachsmalstifte

 

Viele Grüße

gefunden 07. Juni 2009 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Ist schon beeindruckend, aber nach 2 Wochen hat den Cache immer noch keiner gemacht? So haben wir uns über den Erstfund gefreut und Orang-Utan-Junior hat sich auch noch über den kleinen Zwerg gefreut!

Oh man, das Listing hatten wir zu Hause vergessen und so hieß es "ab durchs Feld"! Mann war ich dreckig und ich sah danach aus wie ein Schw...! Tongue out Aber Dank guter Koordinaten war der Cache schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale)!

Out: Zwerg

In: Schlüsselband

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 26.690' E 011° 49.052'

[Zurück zum Geocache]