Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jungfernstieg Nano L.P.    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Im Kinzigtal steht noch mehr Wasser und der konnte sich nicht lange verstecken.
#tftc Jan

encuentran 27. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Allerdings mussten wir beim Hochwasser einer anderen Zuweg nehmen um den Cache zu loggen.

encuentran 03. noviembre 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC
twin trapper

encuentran 07. junio 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

schönes Brückchen nach kurzem suchen gefunden , und mit Special Ausrüstung von Rase112 gehoben und geloggt .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 07. junio 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

schönes Brückchen nach kurzem suchen gefunden , und mit Special Ausrüstung von Rase112 gehoben und geloggt .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 26. mayo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit TST konnten wir dank passender ECG den Kleinen erfolgreich bergen, loggen und wieder platzieren. [:)]

Danke für den Cache.

encuentran 24. mayo 2009 Rase112 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hab ich schon vor langer Zeit gefunden. Jetzt mal wird mal nachgeloggt.

 

Viele Grüße vom Rase112

encuentran Recomendación 24. mayo 2009 Gilu ha encontrado el geocache

Super gemacht, Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]