Ricerca waypoint: 

Log per Bei den Sternen    trovata 4x non trovata 3x Nota 2x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 18. aprile 2010 HHC-Zerberus non ha trovato la geocache

Leider mußten wir nach einigem Suchen aufgeben. Der Cache sollte überprüft werden.

 

 

non trovata 30. marzo 2010 Jandalf non ha trovato la geocache

habe jetzt schon bei 3 besuchen insgeamt 1h gesucht aber nichts gefunden. cache sollte überprüft werden, da der letzte log länger zurückliegt.habe jetzt schon bei 3 besuchen insgeamt 1h gesucht aber nichts gefunden. cache sollte überprüft werden, da der letzte log länger zurückliegt.habe jetzt schon bei 3 besuchen insgeamt 1h gesucht aber nichts gefunden. cache sollte überprüft werden, da der letzte log länger zurückliegt.

trovata 24. settembre 2009 Easyrunner76 ha trovato la geocache

abends war es gut. ziemlich kleines Fass und ein witziges Versteck...

trovata 24. settembre 2009 Odba ha trovato la geocache

Heute 2x angefahre, beim ersten Mal zuviele Muggel. Beim zweiten Mal alles ruhig.. hübsche Dose..

 

Gruß Odba

trovata 12. settembre 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Als Teil einer Familienfeier waren wir heute ganz in der Nähe zum Essen. Auf dem Rückweg haben wir die Chance genutzt, noch einen kleinen Cache am Wegesrand zu heben. Es war wirklich ein Drive-In, bei dem ich praktisch direkt neben der Dose parken konnte. So brauchte die Mugglemama nur schnell mal auszusteigen, dem Hint zu folgen und konnte sich über den Fund der niedlichen Dose freuen. Danke und viele Grüße!

Nota 16. giugno 2009 MorpheusHH ha scritto una nota

auf Geocaching.com ist der gestern noch geloggt worden, also denke ich das er noch da ist. Wenn ich heute abend mal Zeit habe werde ich mal nachgucken und bei der Gelegenheit gleich das Logbuch erneuern.

non trovata 15. giugno 2009 Sonne Mond Sterne Cacher non ha trovato la geocache

Habe vorher überlegt, warum es wohl "Bei den Sternen" heißt. Jetzt ist es mir natürlich klar.
Also, OK, waren also dort, als kaum noch Muggels dort waren. Geht ja wirklich auch gar nicht anders. Wir haben echt RICHTIG LANGE gesucht. Und das Navi ist dort supergenau, weil klasse Empfang. Gemacht, getan, gewühlt, auf den Knien am Boden gerutscht, den Hinweis beachtet, NICHTS!!!! Schade!
Diese Teile (anders kann ich das ja jetzt hier nicht schreiben) sind ja relativ neu. Ist der Cache überhaupt noch da?
LG Tanni und Jo

trovata 21. maggio 2009 cortho82 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]