Waypoint-zoeken: 

Logs van Mysterium    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 22. februari 2023 norby.de has archived the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. 20. februari 2023, 20:43 sofa333 heeft een notitie geschreven

Link um Leistung funktioniert nicht mehr. Auf GC wurde der Cache vor einem Jahr archiviert...

Gevonden 10. oktober 2021, 15:53 Andreas K heeft de cache gevonden

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Mit diesem Mystery hatten wir begonnen, das Rätsel hat Spaß gemacht und die alten Bäume waren sehenswert. Danke fürs Legen und Zeigen.

Gevonden 02. oktober 2021, 17:21 helmut# heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen einmal von ganz oben auf die Gegend geschaut und wir konnten tatsächlich einen Baumkreis entdecken.
Heute führte unser Weg auch hierhoch zum Berggasthof Zur Tanzbuche und das Döschen wurde angegangen, erst ein bisschen skeptisch, aber dann erblickte ich auch schon den Baum vom Spoiler Foto und darunter den Dosenbewacher, der sich auch behutsam wegschieben ließ.


Danke fürs Auslegen des Caches an norby.de.

Viele Grüße helmut#

😁 261

Gevonden 10. november 2018, 21:59 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Wellness-Wochenende in Friedrichroda!
Vorab wurde zu Hause das Rätsel gelöst. Gut, dass wir mit viel Geduld beide Annäherungen an die Finalkoordinaten ermittelt haben. Bei unserer Wanderung durch den herbstlich leuchtenden Thüringer Wald kamen wir hier vorbei und mussten nicht lange suchen.
DfdC # 40

Gevonden 10. oktober 2017 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

In Vorbereitung unseres diesjährigen Herbsturlaubes war ich irgendwann auch über dieses *mystische Mysterium* gestolpert.[:D]
Das Listing klang verwirrend und interessant zugleich, die Lösung brachte der Link aus dem Hint...[;)]
Bevor es heute wieder in die Ferienwohnung ging, machten wir noch einen kleinen Abstecher zu den ermittelten Koordinaten. Dabei scheuchten wir unser Auto viele, viele Kurven immer nach oben, bis wir endlich ankamen. Puuuh, so klein war der Abstecher dann doch nicht...[:P]
Vor Ort fing es gerade mal wieder an zu regnen[}:)], zu allem Überfluss änderte das GPS im Sekunden-Rhythmus seine Meinung in Bezug auf Abstand UND Richtung zum Cache. Sowas sind wir von ihm eigentlich gar nicht gewöhnt...[:D]
Am Ende liefen wir nach Karte, und suchten dabei das Spoilerbild. So wurden wir schlussendlich doch noch fündig, und konnten die schick bewachte Dose[:o)] finden, und das ersehnte (aber leider Klatschnasse...[;)]) Log-Buch signieren.[^]
Beim einschreiben sah ich dann, das unser GPS nun auch der Meinung war, am Ziel zu sein. Na also...[8]
Vielen Dank für das Rätsel, für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Gevonden 21. mei 2011 3Düsis heeft de cache gevonden

#185: Puh - wat ein Schreck... icon_smile.gif Gut, dass wir unsere Schlangenbeschwörerin dabei hatten.

in: Flugzeug + TB
out: Armband

Gevonden 02. mei 2010 Slow heeft de cache gevonden

Der Platz hat schon was mystisches an sich und wird von einer Schlange bewacht. Die Koordinaten hab ich von der mp3 - Datei. Hätte nie gedacht das ich nochmal als Funker arbeiten muss. Man lernt halt immer wieder was dazu als Geocacher. Norby hat immer was besonderes auf Lager.Cool TFTH + ION

Gevonden 22. november 2009 emely heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf richtigen Platz entdeckt. Meine Kleinste ( 4 Jahre alt) hat den Schatz furchtlos gehoben.

getauscht: Hinein Armreif, 2HelloKittyFiguren, TB

               Heraus Coin, 2ÜEiFiguren,Segelboot

Dank emely

Opmerking 19. oktober 2009 norby.de heeft een notitie geschreven

GeoCoin reingelegt...  8)
Gruß norby.de

Gevonden 15. juni 2009 Klapper74 heeft de cache gevonden

 

 Heute beim zweiten Anlauf,mit Hilfestelllung des Owner den Cache gefunden.

klapper74

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]