Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Kaisers Handy - Station 19    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2013, 22:25 Glubosch heeft de cache gevonden

#2797 Am 06.06.2013 um 22:25 Uhr gefunden. Zugegeben... So ganz auf meiner Route lag dieser Cache nicht. Aber für eine Letterbox bin ich dann doch noch einen kleinen Umweg gefahren. Und diese Dose gehört mit Sicherheit zu den muggelsichersten überhaupt. Wer so bekloppt ist, in dieses Dickicht zu kriechen, kann definitiv nur ein Cacher sein :-) Ich habe anfangs sogar überlegt, ob ich hier wirklich richtig bin. Glücklicherweise hat meine Lederjacke die meisten Dornen davon abgehalten ihrer Arbeit nachzugehen und letztendlich wurden die Strapazen dann auch mit einem Fund belohnt. Vielen Dank fürs Verstecken!

ps: Die Idee für diese Serie finde ich richtig gut. Es muß nicht überall eine Gedenktafel stehen, um auf bestimmte Ereignisse oder Bauten aufmerksam zu machen. Ein schöner Cache tut's auch.

Gevonden 03. januari 2012 Lubo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lukilenchen diesen tollen Cache bei herrlichem Wetter gefunden.

Gevonden 29. mei 2010 idefixe heeft de cache gevonden

Cool

Wieso hat hier noch keiner einen Logeintrag hinterlassen?!

Im Logbuch stehen doch schon so viele! 

Nun wir haben den Cache heute gefunden, bei strahlendem Sonnenschein. Toller Blick in jede Richtung!

Danke fürs zeigen!

Idefixe

Gevonden 30. januari 2010 latasust heeft de cache gevonden

Auch bei eisigen Winden war der Cache gut zu finden.
Leider konnte ich nur einen Daumenabdruck hinterlassen, da mir mein Stempel irgendwie abhanden gekommen war.
Trotz dessen, danke für den Cache.

latasust

[Terug naar de cachebeschrijving]