Waypoint search: 

Log entries for Die Waage    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 01 August 2010 oschitom found the geocache

Super Versteck ! Lange gesucht aber schließlich doch entdeckt !

Found 21 February 2010 latasust found the geocache

Aut dem Heimweg, musste natürlich auch hier noch gehalten werden.
Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt und mein Name im Logbuch verewigt.
Danke für den kleinen Cache

Found 28 December 2009 danielst found the geocache

Heute auf dem Weg zur Oma schnell mit meinem Sohn mal angehalten und gefunden.
Vielen Dank sagen
danielst und Eric

Found 14 November 2009 sax76 found the geocache

Auf dem Weg zum Peseckendorfer Schloss kam ich hier vorbei und ließ den schönen Tradi natürlich nicht links liegen. Nach kurzer suche entdeckte ich dann den Cache, erst zweifelte
ich ob ich ihn erreiche, war dann aber kein Problem. Danke für den Cache sagt Sax.

in: TB

Found 06 June 2009 MayBe found the geocache

#1212 - 16.30 Uhr - 11/19

Erstaunlich was sich so alles am Wegesrand verbirgt. Den Kleinen konnten wir fix entdecken. Schickes Versteck! [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 02 June 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der vierte "Grella" heute. Zufall? Sicher nicht, denn bei der Tourvorbereitung habe ich den Cache extra ausgesucht. Eine Dose von Peter lohnt sich immer!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Back to the geocache listing]