Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Waage    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. agosto 2010 oschitom ha encontrado el geocache

Super Versteck ! Lange gesucht aber schließlich doch entdeckt !

encuentran 21. febrero 2010 latasust ha encontrado el geocache

Aut dem Heimweg, musste natürlich auch hier noch gehalten werden.
Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt und mein Name im Logbuch verewigt.
Danke für den kleinen Cache

encuentran 28. diciembre 2009 danielst ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Oma schnell mit meinem Sohn mal angehalten und gefunden.
Vielen Dank sagen
danielst und Eric

encuentran 14. noviembre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Peseckendorfer Schloss kam ich hier vorbei und ließ den schönen Tradi natürlich nicht links liegen. Nach kurzer suche entdeckte ich dann den Cache, erst zweifelte
ich ob ich ihn erreiche, war dann aber kein Problem. Danke für den Cache sagt Sax.

in: TB

encuentran 06. junio 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1212 - 16.30 Uhr - 11/19

Erstaunlich was sich so alles am Wegesrand verbirgt. Den Kleinen konnten wir fix entdecken. Schickes Versteck! [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 02. junio 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der vierte "Grella" heute. Zufall? Sicher nicht, denn bei der Tourvorbereitung habe ich den Cache extra ausgesucht. Eine Dose von Peter lohnt sich immer!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Volver a la lista de geocache]