Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fährmann hol über    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2014, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Aus Zerbst kommend und bevor es mit der Fähre über die Elbe ging, hab ich mir noch etwas Auslauf gegönnt. Nach kurzer Suche hatte ich das Döschen in der Hand und es konnte geloggt werden. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#350 / 10:12

encuentran 04. agosto 2012 HF1 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Steckby hier vorbeigekommen. Cache schnell entdeckt und geloggt. HEFI und HF1 danken fürs Verstecken!

encuentran 03. abril 2012 awidal ha encontrado el geocache

schnell gefunden und schnell geloggt TFTC!!!

encuentran 16. julio 2011 Linde ha encontrado el geocache

Grund zur Pause auf unserer Elbe Radtour.Gruß aus MVP

Danke J+A

encuentran 17. junio 2011 mistmoore ha encontrado el geocache

Nach der Überfahrt mit der Fähre konnte ich diesen Cache problemlos suchen und heben. TFTC

encuentran 05. abril 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

das versteck war schnell ausgemacht und ebenso schnell wurde geloggt ;)

5. April 2011 | 19:55

encuentran 10. noviembre 2010 mirko001 ha encontrado el geocache

Dies war meine erste Suche und ich habe es schnell gefunden.

 

encuentran 23. mayo 2010 theberlin ha encontrado el geocache

schön einsam "grins"

theberlin

encuentran 29. enero 2010 cs2006 ha encontrado el geocache

Mein Erster und nicht der Letzte :o)

encuentran 19. septiembre 2009 quaesso2357 ha encontrado el geocache

Netter Drive In Cool

 

TFTC

encuentran 09. agosto 2009 x-pinguin ha encontrado el geocache

An diesem Sonntag habe ich mich mit y-pinguin auf den Weg gemacht, um eine größere Fahrradrunde (Aken–Breitenhagen–Calbe) zu drehen. Dieser Drive-In war also gleich der Start und wir haben ihn schon vor dem Abstellen der Fahrräder entdeckt. Also nur noch parken, hingehen, loggen, fertig und weiter ging’s.
Danke sagen x-pinguin und y-pinguin aus Köthen  :)

encuentran 17. julio 2009 jäljestäja ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und dann ging der Platzregen auch schon los, schnell zum Wagen retour. Dort hieß es warten auf das Mittagessen, denn die Fähre legte wegen des Wetters eine kleine Zwangspause ein. Z

encuentran 12. junio 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Cache 27 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Schnell gefunden, nachdem uns der Fährmann übergeholt hatte.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 24. mayo 2009 Morpheus789 ha encontrado el geocache

gesucht und gefunden..War einer schöner Sonntagsausflug!

encuentran 16. mayo 2009 e_dan ha encontrado el geocache

Der kleine war schnell gefunden. Heute zusammen mit JL-98 und Gastcacher Kevin unterwegs gewesen. Schöne ruhige Ecke das. TFTC sagt e_dan!

encuentran 06. diciembre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nikolausevent haben wir auch diesen Cache gut gefunden und konnten uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella für den neuen Cache zum Event

[Volver a la lista de geocache]