Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Living Under Ground    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub waren die Höhlenwohnungen in Langenstein unser erster Höhepunkt des Urlaubs. Natürlich galt unser Interesse nicht nur den Wohnungen, sondern auch den Döschen in der Nähe. Gut, dass ich meine bessere Hälfte mit hatte. Weiß nicht, ob ich dort nicht noch 'ne Weile festgehangen hätte! DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 29. April 2011 schapers-la hat den Geocache gefunden

Unser erster .Zwinkernd Die Kinder waren begeistert und freuen sich auf den nächsten Ausflug.

gefunden 09. April 2011 el-checko hat den Geocache gefunden

Wir noch mal, heute ist unser erster Tag gewesen und wir haben den zweiten Cache.Die Kinder habe dort eine Andenken mitnehmen können,womit sie sich oft beschäftigen.Da wir hier aus der Gegend sind nur noch eins: Schöne Gegend und wer hier ist sollte im Schäferhof in Langenstein reinschauen.

gefunden 06. März 2011 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Der Weg war lang und steinig. Da ist es schon verwunderlich, welche Mugglescharen unterwegs waren. Vemutlich lag es am schönen Wetter.
Die Zwischenstation war mal etwas Neues; am Final ist es von Vorteil, nicht zu dick zu sein und einen langen Arm zu haben.
Danke für den Cache sagt Wetterfrosch21.

gefunden 17. August 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich in einer etwas größeren Runde absolviert. Nach der Zwischenstation ging's erstmal noch zur Vogeltränke und zum Tome of Power. Auf dem Rückweg habe ich dann noch das Final dieses Caches gehoben. Wirklich schöne Gegend hier und die Höhlenwohnungen sind auch sehenswert.

#282 19:06 Uhr
Out: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 23. Mai 2010 idefixe hat den Geocache gefunden

 

 

Smile Haben heute bei strahlendem Sonnenschein Cachesuche in Langenstein eingeläutet. Man glaubt gar nicht was man alles sehen kann in so einem kleinen aber feinem Ort. Und von oben hat man einen tollen Blick zum Harz und in der anderen Richtung bis Halberstadt, sehr zu empfehlen! 

Den Cache haben wir gut gefunden. Haben uns von hinten rangepirscht und ein lustiges Labyrinth gefunden, gut zum klettern!

Hat viel Spaß gemacht und wir kommen bestimmt noch mal her zum Wandern!

Danke fürs zeigen!

Idefixe

gefunden 19. September 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf geocaching.com geloggt, jetzt hier auch diesen schönen Ort bestätigt.

Danke nochmal für´s zeigen

gefunden 02. August 2009 dazzguhl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sehr schönes Ausflugsziel.

Danke fürs zeigen

gefunden 11. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen, auch hier sind wir wieder an einen ganz tollen Ort geführt worden, den man sonst vermutlich niemals besucht hätte.
In GC Geocoin Signal the Frog

gefunden 25. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#489 - 17.30 Uhr - 6/7

Von den Vogeltränken sind wir weiterspaziert. Super Sonnenwetter und kurze Regenhuschen begleiteten uns. Schon auf dem Weg ins Finalgebiet war ich begeistert und dann erst vor Ort! [:D] Wir haben uns die Felsformationen von allen Seiten und auf allen Ebenen genau angeschaut. Ein paar Mal waren wir dem Cache so nahe, dennoch dauerte es etwas, bis wir ihn fanden. Aber, das hat uns überhaupt nicht gestört, bei dieser Location... [:P] Danach ging es zu der faszinierenden Höhlenwohnung und viele Fotos später spazierten wir den Weg in Ruhe zurück. Einfach Klasse!

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wunderschöner Ausblick.Wunderschöner Ausblick.
Prähistorische Wandmalerei? ;-)Prähistorische Wandmalerei? ;-)
Kunst am FelsKunst am Fels
Voll möbliert... ;-)Voll möbliert... ;-)

gefunden 26. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

323 3/5 13.10

Wir waren wirklich positiv überrascht, was für ein unerwartet schönes Stückchen Erde sich vor uns auftat! Schöner Multi, so ganz nach meinem Geschmack.

Danke an Grusilda und Krodo

OUT: Ikeableistift HAM Radio Microcoin

gefunden 26. Januar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und tolle Gegend.

TFTC Jan&Anne

gefunden 18. Oktober 2007 teresl hat den Geocache gefunden

Ich muss ja irgendwann mal die weissen Flecken bei meinen Founds in direkter Nachbarschaft beseitigen. Also dieser war sehr schnell gefunden. Und dank absolut inkonsequentem Wetter (Regen, Sonne, Regen, Regen, Sonne...) auch absolut Muggelfrei.

gefunden 06. Juni 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Was gibt es da noch zuzuf&#xFC;gen? Geschafft, aber gl&#xFC;cklich konnten wir diesen interessanten Cache nach sehr unruhigen Koordinaten endlich finden und loggen.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 31. August 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wieder so ein toller kulturgeschichtlicher Ort, an den ich ohne Geocaching kaum gekommen wäre. Prädikat: Sehr besuchenswert!
Schöne Tour im Rübeland/ Harz. Hier auch keine Antwort. 8|
+ Buntstifte

Bilder für diesen Logeintrag:
KeksKeks

[Zurück zum Geocache]