Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mythos Harz II    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2012 TriuKa ha encontrado el geocache

Tag allerseits,

haben den Guten heute gefunden. War eine angenehme Suche, vielen dank für den tollen Cache.  :D

encuentran 20. agosto 2011 breiti66 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck am sogenannten Kamelfelsen. Danke. Lächelnd

encuentran 25. julio 2011 enboeri ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Sehr schöne Ecke.
DFDC

encuentran 30. abril 2011 Axcellent ha encontrado el geocache

Unser 2. gefundener Cache, hat Spaß gemacht ihn zu suchen.

encuentran 24. abril 2011 Famihle ha encontrado el geocache

Interessante GeschichteLachend, beim Suchen hatten wir viel Spass.

die Famihle

encuentran 20. abril 2011 Wanderkaiser ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck!
Vielen Dank!  Lächelnd

encuentran 26. febrero 2011 SecuRitty ha encontrado el geocache

auf einer kleinen tour von harsleben nach thale haben wir auch mal an den kamelen halt gemacht. das versteck blieb uns nicht lange verborgen und wir haben auch alles wieder schön getarnt.

 

dafür ein DANKE Lachend

 

out: würfel

in: Traveling Zodiac – Leo Geocoins

Imagen para el log de entrada
Danke sagt ... :)Danke sagt ... :)

encuentran 14. febrero 2010 jbadhor75 ha encontrado el geocache

Gefunden. Wir dachten ja erst, da hätte mal wer anders gewohnt. Aber wie beschrieben, im kleinen Zimmer nebenan hatte er sich dann versteckt. Sehr schönes Versteck. Aber leider nicht ganz muggelfrei, selbst hinter dem Hügel!!!
Tftc

encuentran 01. mayo 2009 Frechdaxe ha encontrado el geocache

Schöner Cache in schöner Lage. In: Schlüsselband, out: GC-Sticker
TFTC

encuentran 11. enero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Nett versteckt.
Und die Felsformation in der Nähe sollte man sich auch nicht entgehen lassen!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 03. octubre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Diese schöne Dose konnten wir gleich nach dem "grossen Kamel" finden und noch eine schöne Aussicht genießen, TFTC.

encuentran 16. septiembre 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>&#xDC;ber diesen Cache habe ich mich besonders gefreut, denn er zeigt alles, was mir an Geocaching gef&#xE4;llt: ein nicht zu weiter Fu&#xDF;marsch, eine sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose, ein gut zu findendes Versteck und wundersch&#xF6;ne Aussichten.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 21. marzo 2008 latasust ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache. Hat wie immer viel Spaß gemacht.

encuentran 20. febrero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Was für ein großes Kamel hier doch sein Unwesen treibt, leider ist die neue Straße entlang unserer heutigen Cachetour überall lautstark zu hören gewesen. Gutes Versteck!

Danke an Grusilda und Krodo

encuentran 29. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Harztour mit Muttern bei schoenstem Wetter habe ich diesen Cache gesucht. Nette Lokation habt ihr ausgesucht. Nun hat meine Mutter mit 86 endlich mal die Teufelsmauer gesehen. Bisher hatte es irgendwie nie geklappt. Etwas unwohl war mir beim Griff in das Versteck schon. Was, wenn der Waechter der Dose sie verteidigt haette?
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

encuentran 18. marzo 2007 teresl ha encontrado el geocache

War heute bei schlechtem Wetter unterwegs, habe diesen quasi im Vorbeiflug mitgenommen. Alles bestens versteckt und getarnt, Dose stand sauber und trocken da, wo sie sein soll. Bei gutem Wetter eine nette Location.

encuentran 07. junio 2006 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

17.00 Uhr
Schnell und sicher geloggt.
Versteck ist gut gewählt.
Trotz schönem Wetter leider keine Zeit gehabt um einen Krimi zu lesen.
Wird wohl bald nicht mehr so ruhig hier sein, vermute das direkt unterhalb eine Autobahn/Schnellstraße gebaut wird.
Der Felsen sehr mystisch und interressant.


Vielen dank an die Owner für dieses tolle Versteck.

Sabine und Frank

out: TB Right Proper Charlie
in: TB Singing Henry

[Volver a la lista de geocache]