Waypoint-zoeken: 

Logs van Scheffler Mühle    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2020 hjr130899 heeft de cache gevonden

Na was ist denn hier los?
Nur 3 Besuche im vergangenen Jahr?
Da wir 2020 sicher erfolgreicher.
Danke für's Herlocken an diese schöne Mühle.

Gevonden 23. juli 2009 latasust heeft de cache gevonden

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

Gevonden 06. juni 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1216 - 20.15 Uhr - 15/19

Schon aus der Ferne konnten wir die Mühle erspähen und nach einem kleinen Spaziergang auch einen Blick aus der Nähe darauf werfen. Das Gelände ist ja sehr gepflegt. Richtig schön! [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 02. juni 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier konnte ich die Dose dank des Hints schnell finden und loggen. Hier war am gestrigen M&#xFC;hlentag sicher richtig was los.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache und die Vorstellung des Ortes.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]