Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm Etgersleben    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2011 wanderwilhelm ha encontrado el geocache

Als "Wessi" mal einen "Ostblockwasserturm" besichtigt.

encuentran 05. septiembre 2010 schlupfmuschel ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Diesmal fand ich den Cache ohne Probleme, dass ich den letztesmal nicht fand. Naja, sowas kommt vor. Weit und breit war während der Suche kein Muggel in Sicht und so war ich beim loggen völlig ungestört. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

no encontrado 09. noviembre 2009 sax76 no han encontrado el geocaching

Entweder war ich total Blind oder der Cache ist Weg. An den wenigen Versteckmöglichkeiten konnte ich jedenfalls nichts entdecken.

encuentran 15. octubre 2009 Parnet ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.
Hoffentlich kommt der Cache beim Rasen mähen nicht weg.
Parnet

encuentran 06. junio 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1210 - 15.05 Uhr - 9/19

Mich erinnerte der Turm an den Berliner Fernsehturm. Ein wirklich interessantes Bauwerk. Schick! [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Futuristisch.Futuristisch.

encuentran 25. mayo 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein echter "Grella" auf dem Heimweg? &#xC4;&#xE4;&#xE4;hhhnnn - fast auf dem Heimweg. Aber der mu&#xDF;te noch mit!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 30. abril 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Nach den ersten Signalen, brauchte ich mal etwas Abwechslung und besuchte den RiesenLolli. Ein imposantes und interessantes Bauwerk. Den Cache habe ich dann auch gut finden können und ihn etwas aufgefüllt.
Danke sagt Ettat

encuentran 10. abril 2009 latasust ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen diese Wassertürmchens.
Bei uns in Berlin, sind diese Dinger wohl eher nicht mehr in Gebrauch.
latasust

encuentran 28. marzo 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Was Türme so alles zu bieten haben, sogar immer mal wieder einen Cache.

Danke an Grella für das Zeigen

[Volver a la lista de geocache]