Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Etgersleben    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. octobre 2011 wanderwilhelm trouvé la géocache

Als "Wessi" mal einen "Ostblockwasserturm" besichtigt.

trouvé 05. septembre 2010 schlupfmuschel trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2010 sax76 trouvé la géocache

Diesmal fand ich den Cache ohne Probleme, dass ich den letztesmal nicht fand. Naja, sowas kommt vor. Weit und breit war während der Suche kein Muggel in Sicht und so war ich beim loggen völlig ungestört. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

pas trouvé 09. novembre 2009 sax76 n'a pas trouvé le géoacache

Entweder war ich total Blind oder der Cache ist Weg. An den wenigen Versteckmöglichkeiten konnte ich jedenfalls nichts entdecken.

trouvé 15. octobre 2009 Parnet trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.
Hoffentlich kommt der Cache beim Rasen mähen nicht weg.
Parnet

trouvé 06. juin 2009 MayBe trouvé la géocache

#1210 - 15.05 Uhr - 9/19

Mich erinnerte der Turm an den Berliner Fernsehturm. Ein wirklich interessantes Bauwerk. Schick! [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Futuristisch.Futuristisch.

trouvé 25. mai 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein echter "Grella" auf dem Heimweg? &#xC4;&#xE4;&#xE4;hhhnnn - fast auf dem Heimweg. Aber der mu&#xDF;te noch mit!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 30. avril 2009 Ettat trouvé la géocache

Nach den ersten Signalen, brauchte ich mal etwas Abwechslung und besuchte den RiesenLolli. Ein imposantes und interessantes Bauwerk. Den Cache habe ich dann auch gut finden können und ihn etwas aufgefüllt.
Danke sagt Ettat

trouvé 10. avril 2009 latasust trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen diese Wassertürmchens.
Bei uns in Berlin, sind diese Dinger wohl eher nicht mehr in Gebrauch.
latasust

trouvé 28. mars 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Was Türme so alles zu bieten haben, sogar immer mal wieder einen Cache.

Danke an Grella für das Zeigen

[Retour à la géocache]