Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserturm Etgersleben    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. oktober 2011 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Als "Wessi" mal einen "Ostblockwasserturm" besichtigt.

Gevonden 05. september 2010 schlupfmuschel heeft de cache gevonden

Gevonden 23. april 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Diesmal fand ich den Cache ohne Probleme, dass ich den letztesmal nicht fand. Naja, sowas kommt vor. Weit und breit war während der Suche kein Muggel in Sicht und so war ich beim loggen völlig ungestört. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Niet gevonden 09. november 2009 sax76 heeft de cache niet gevonden

Entweder war ich total Blind oder der Cache ist Weg. An den wenigen Versteckmöglichkeiten konnte ich jedenfalls nichts entdecken.

Gevonden 15. oktober 2009 Parnet heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.
Hoffentlich kommt der Cache beim Rasen mähen nicht weg.
Parnet

Gevonden 06. juni 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1210 - 15.05 Uhr - 9/19

Mich erinnerte der Turm an den Berliner Fernsehturm. Ein wirklich interessantes Bauwerk. Schick! [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Futuristisch.Futuristisch.

Gevonden 25. mei 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein echter "Grella" auf dem Heimweg? &#xC4;&#xE4;&#xE4;hhhnnn - fast auf dem Heimweg. Aber der mu&#xDF;te noch mit!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 30. april 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Nach den ersten Signalen, brauchte ich mal etwas Abwechslung und besuchte den RiesenLolli. Ein imposantes und interessantes Bauwerk. Den Cache habe ich dann auch gut finden können und ihn etwas aufgefüllt.
Danke sagt Ettat

Gevonden 10. april 2009 latasust heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen diese Wassertürmchens.
Bei uns in Berlin, sind diese Dinger wohl eher nicht mehr in Gebrauch.
latasust

Gevonden 28. maart 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Was Türme so alles zu bieten haben, sogar immer mal wieder einen Cache.

Danke an Grella für das Zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]