Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lake View    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 02. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. août 2013 Chris Race a désactivé la géocache

Gibts ja gar nicht, der ist wohl in der Tat weg, samt dem noch jungfräulichen Logbuch Brüllend . Da muss ich wohl wieder ran ...

pas trouvé 31. juillet 2013, 16:45 dockers63 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.Ist er vielleicht weg?

Der Blick über den See hat mich aber etwas entschädigt Zwinkernd

Note 19. mai 2013 Chris Race a écrit une note

Jetzt ist auch wieder ein leeres Logbuch drin - auch wenn es nicht kunstvoll gestaltet und geklammert ist Verlegen. Doof eben, wenn man das extra zuhause angefertigte Teil schlichtweg vergisst.

trouvé 02. avril 2013 KatharinaXY trouvé la géocache

Im Osterurlaub am See gut gefunden.

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch völlig durchweicht war. Schade!

Aber der Blick von da oben ist toll. Danke für's Verstecken.

trouvé 07. février 2012 torainspace trouvé la géocache

Ui, da habe ich doch glatt vergessen, diesen Fund einzutragen. War aber Mitte November da. Tja, die "Lake View" ist wohl etwas anders, als sie zum Zeitpunkt des Versteckens noch war. Aber dafür ist das Versteck ja nicht schlechter. So kann man sich wenigstens mal ein weiträumiges Bild von der Lage machen. Ich jedenfalls danke fürs Zeigen!

trouvé 25. septembre 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Auch diesen kleinen haben wir heute auf unserer Cachetour schnell und problemlos finden und um 17:56h loggen können! Sehr schöne Aussicht!

 

Danke fürs zeigen!!!

 

The hutch seeker :-)

trouvé 28. août 2011 Saargebiet trouvé la géocache

Direkt nach dem Cache "Hightech 2" gefunden und geloggt!

Dank der guten Koordinaten gut und schnell gefunden!

(Mit Cacher "Halloelie" zusammen)!!

 

DFDC, Grüße

trouvé 16. juillet 2011 pandabär97 trouvé la géocache

Tolle Aussicht von dort  oben! Wegen Heimvorteil schnell gefundenCoolRaffiniertes Versteck!

trouvé 14. juillet 2011 Aldebaran69 trouvé la géocache

Wirklich schöner Fleck!

Hat viel spaß gemacht. War mit Till 2000 unterwegs.

 

Danke

trouvé 22. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Toller Cache, habe ihn letztes Jahr zusammen mit pbungert bei heißem Wetter nach einem bad im Bostalsee geunden.

trouvé 03. avril 2011 hubbsie trouvé la géocache

Heute auf unserer Bostalsee Tour auch diesen Cache gefunden. Schöner Platz, aber die Sitzgruppe fehlt....Danke für´s Verstecken.

 

Team hubbsie

trouvé 02. avril 2011 Die Batzen trouvé la géocache

Nachdem der Lake angemessen beviewt worden war, konnte sich der Kleine nicht lange verstecken und wir uns ins nagelneue Logbüchlein eintragen.
Danke für die Aussicht!

trouvé 16. janvier 2011 IRO666&Mearad trouvé la géocache

Cache anhand der Karte gefunden da Koordinaten vergessenCool. Netter cache zum Abschluß eines schönen Tages.

 


trouvé 03. octobre 2010 tschopper trouvé la géocache

Das war ja heute genau das richtige Wetter, hier oben vorbei zu schauen. Belohnt wurden wir mit einem schönen Spaziergang und einer tollen Aussicht auf dem See Cool.

Und wir werden bestimmt wieder kommen. Denn in einer anderen Mission in der Nähe hatten wir dummerweise einen wichtigen Gebrauchsgegenstand vergessen Embarassed.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
tschopper

trouvé 24. juillet 2010 Team Coela trouvé la géocache

wunderschöne Aussicht und schnell gefunden.Macht richtig Spaß unser neues Hobby :-)

trouvé 30. mai 2010 stkr trouvé la géocache

Heute gut gefunden, trotz s..wetter!

Note 29. mars 2010 Chris Race a écrit une note

Logbuch auf FCNCM (Full-Cycle-Night-Cache-Maintenance Cool) getauscht, die Sitzgruppe ist leider noch nicht wieder aufgestellt .

Aber die hat ja auch glücklicherweise nichts mit dem Cache zu tun Wink. Und weil dem so ist und ich nicht will, dass jemand nach einem grandiosen Ausblick auf den Bostalsee wieder erfolglos ziehen muss, gibt es nun noch einen Hint. Viel Spass beim Finden!

Chris Race

trouvé 07. mars 2010 jojasi trouvé la géocache

bei Eiseskälte schnell gefunden. Die fehlende Bank war kein Prob weil man beim Hinsetzen wohl "festgefroren" wär ;-).

Danke jojasi

trouvé 19. décembre 2009 meilenstiefel trouvé la géocache

Toller Platz mit genialer Aussicht...fehlt nur noch eine Bank ;)

Den Final sofort gefunden aber das M...tding war festgefroren. Nach vielen wärmenden Worten hat's dann aber doch noch nachgegeben...

thanx von meilenstiefel

trouvé 24. octobre 2009 zentrierdorn trouvé la géocache

TFTC :-)

trouvé 09. septembre 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Hat mich schon etwas Zeit gekostet, bis ich das kleine Ding gefunden hatte.
Doch die Aussicht entschädigt auch wieder
Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. août 2009 thomas63 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schönes Cache-Versteck! Zusammen mit kukus schnell gefunden und in der Sonne ein wenig relaxt.

trouvé 02. août 2009 Team Husky trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht .Schnell gefunden.

Danke !

Team Husky

trouvé 25. juillet 2009 Douk-Douk trouvé la géocache

Diese schöne Stelle ist mir schon vom 2-Seen-Panoramalauf her bekannt. Und heute waren mal keine Muggels da und ich konnte in aller Ruhe den schnell gefundenen Cache logen.
TFTC
Douk-Douk 

trouvé 18. juillet 2009 Edelweiss74 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, bei unserer Boostalrunde geloggt! Danke fürs zeigen...

trouvé 08. juillet 2009 Trüffelwutzje. trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Leider war mir kein so schöner Ausblick gegönnt.

Der Wettergott ließ es ergiebig regnen.Embarassed

Danke für´s Zeigen.

 

Trüffelwutzje

trouvé 04. juillet 2009 blabla999 trouvé la géocache

*601* Auf meiner heutigen Tour dem Kleinen mit schönster Aussicht auf den Bostalsee einen Besuch abgestattet und geloggt. Danke an Chris Race fürs das Einrichten, Verstecken und Herführen an den besonderen Platz

trouvé 27. juin 2009 asra_94 trouvé la géocache

Schöner Ausblick auf den See. Mir hats da oben besser gefallen als direkt am See, denn der ist leider doch ganz schön übernutzt...
Da die Koordinaten sehr präzise, der Empfang optimal und dies nicht mein erster Cache von Chris war, wars kein Problem ihn zu finden.

Danke fürs Zeigen!   Asra_94

trouvé 20. juin 2009 joachimkunz trouvé la géocache

Caching-Team Kunz fand den Cachebehälter um 15:05 Uhr. 

Die Aussicht hier ist wirklich beeindruckend. Der Platz ist auf jeden Fall einen Cache wert.

Vielen Dank an Chris Race fürs Zeigen. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

trouvé 30. mai 2009 Screami trouvé la géocache

Unglaublich! Wir haben die Hans Moleman CG nur um 10 Minuten verpasst.
Ob es die Radfahrer etwas weiter unten auf der Bank am Straßeneingang waren? :o
Den eigentlichen Cache zusammen mit Gastcacher Alchemist und Schrauber schnell und gut gefunden.

TFTC, Screami

trouvé 29. mai 2009 zugvoegel trouvé la géocache

Wirklich nettes Plätzchen. Einach Klasse so in der Abendsonne.

TFTC
zugvoegel

trouvé 26. mai 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Supershöner Ausblick, von so weit oben haben wir den See noch nie gesehn!

DfdC TeamMaMi

trouvé 25. mai 2009 mataste trouvé la géocache

Da steht man mal etwas später auf, um im Cache Logbuch zu lesen, dass Familie Finden-Nix zu den Frühaufstehern am Sonntag zählt :O) .

Deshalb Silber für uns und Danke für den kleinen Punkt.

Mataste

trouvé 25. mai 2009 Wasserweck trouvé la géocache

war bisher immer bei geocaching.com eingeloggt, deshalb Nachtrag v. 25.5.09

Nachträglich danke

Wolfgang

trouvé 24. mai 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Nachdem wir anfangs ein wenig warten mussten, bis 4 Fahrrad-Muggels sich wieder auf den Weg gemacht haben konnten wir den Cache schnell finden und die Aussicht genießen. Waren wir hier nicht vor ein Paar Tagen schonmal?!?

Danke für den Cache und Grüße an den Owner

Team Amor

[Retour à la géocache]