Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesteine des Teutoburger Waldes: Buntsandstein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Toller Steinbruch. Danke fürs nahebringen der DEtails.

Hasselbüffel

gefunden 30. März 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

an einem schönen sonnigen tag ein paar dosen mit dem auto abgeklappert. jetzt war ein wenig laufen angesagt. doch aus einem mir vorgestellten kurzen spaziergang wurde dann doch nix. hätte man ja auch die t-wertung beachten sollen. da die gegend natürlich unbekannt hab ich es mit fast dem direkten weg vom parkplatz vor der schranke bis zum ziel versucht. es wäre wahrscheinlich auch einfach gegangen. oben angekommen versuchten sich zwei muggel an der erklimmung des beeindruckenden massivs. schön ein schönes plätzchen hier oben. mit der beantwortung hatte ich fast keine probleme. nur die pflanze hab ich zunächst anders eingeordnet. hat aber dann doch geklappt und die antwortmail gab die erwartete logfreigabe. danke für das zeigen dieses platzes und danke für die infos tftec sagt der casymator #1631

gefunden 16. Mai 2010 disy hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang hier kurz am schönen und wohlbekannten Ort vorbeigeschaut. War doch klettertechnisch einiges los.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Bilder für diesen Logeintrag:
GinoGino

gefunden 13. September 2009 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Nach kurzem aber schon steilem Anstieg den Steinbruch gefunden. Auch für Nicht-Kletterer schöne Gegend. Die entsprechende Blume war auch schnell gefunden und identifiziert. Die Frage über das System der Trias löste kurz Verwirrung aus, wurde dann am Pc aber schnell geklärt. Da sicherlich niemand einen alten, dicken abgekämpften Bären auf dem Bild sehen will, habe ich lieber unser Jungvolk Fotografiert :-)
Danke für den Cache sagen
Pappa Bär, Mama Bär, Bärentochter 2 und Schwiegerbär2

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch 1Steinbruch 1
Steinbruch 2Steinbruch 2

gefunden 15. August 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit Poenni da.
Heute kletterten sogar welche.

OWL-Fritz

gefunden 25. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute für meine #100 auf geocaching.com ausgewählt. Ein beeindruckender Ort! Ich war Dort mit Team Lensche_und_Dave, haben aber separate Fotos gemacht, da es technisch nicht anders ging  ;) Die Antworten auf die Fragen schickt Lensche in kürze per Mail. Fotos hängen wir jeweils hier dran.
Großes TFTC aus Oelde [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ravi aufm SteinRavi aufm Stein

[Zurück zum Geocache]