Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hightech im Wald II: The GSM experience    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. Mai 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

So, FONIC hat nun die Nase voll, dass die SIM-Karte so wenig benutzt wird und hat diese deshalb gesperrt. Und weil ohne SIM-Karte der ganze Cache nicht mehr wirklich funktioniert, ist nun Feierabend.

Chris Race

gefunden 28. August 2011 Saargebiet hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mit Halloelie zusammen, gut und schnell gefunden und geloggt!!!

 

Jetzt weiß ich auch mal was die komischen SMS bedeuten! ;)

 

DFDC

gefunden 02. April 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Diese "HighTech"-Aufgabe war (besonders wegen der ersten Station ) noch einen Zacken schärfer als Teil I und hat uns nebenbei auch einiges über die Beziehung Mensch - Handy bzw. Mensch - GPSr beigebracht.
Sehr schön, danke fürs Hinlegen!

gefunden 21. November 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Ein sehr geiles Rätsel, heute Mittag nach der Arbeit auf dem Heimweg noch schnell "enträtselt" und geloggt. Wieder was gelernt, danke Chris!

Gruß Kuroda

gefunden 01. November 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zusammen mit Golden Boots und der "richtigen" Ausrüstung wieder auf den Weg nach Bosen gemacht. Die gewünschte Zahlen wurde dann auch schnell auf dem Display angezeigt. Und was macht man damit? Wir jedenfalls haben diese ins GPS-Gerät eingetippt und uns direkt auf die Suche nach dem Final gemacht.

Aber wo wir gelandet sind, das wir nicht mehr Terrain 1,5 sonder eher 3 bis 4. Aber der Ehrgeiz hatte uns gepackt und so mühten wir uns weiter ab. Und schließlich hielten wir sie in den Händen, die alte verschollene Dose. Gut getarnt aber noch völlig in Ordnung.

Erst zu Hause merkten wir unseren Fehler und erkannten, was so kleine Additionen doch bewirken können EmbarassedEmbarassedEmbarassed.

Ich hoffe, dass der Owner uns hier diesen Log trotzdem erlaubt, da wir ja eigentlich die Dose, wenn es auch die alte verschollene war, gefunden haben. Außerdem war die Terrain-Wertung ja ein gutes Stück schwieriger.

Vielen Dank für diese schöne Cache-Idee und viele Grüße
tschopper

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2010 nirak60 hat den Geocache gefunden


Als wir das erste Mal hier waren, konnten wir aus Zeitgründen nur die erste Station machen und haben uns die erhaltenen Zahlen aufgeschrieben.Den Zettel haben wir aber irgendwie verlegt. Beim zweiten Versuch erschien dann an Station 1 auf unserem Handy"Sim inaktiv".Also wieder nach Hause und den Owner informiert. Aber an der Station war alles in Ordnung. Heute dann mit dem selben Handy wieder hin und auf dem Display erschienen jetzt auch wieder die richtigen Zahlen. So konnten wir kurze Zeit später das Cacheversteck finden und loggen.

Vielen Dank an den Owner für diesen tollen Multi und sorry für den unnötigen Weg zu Station 1

Nirak60

Hinweis 17. August 2010 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund der "Landschafts-Unordnung" an dem ehemaligen Final (die Dose war natürlich nicht mehr auffindbar , sch**ß Sturm!) gibt es nun mit einer kleinen Zusatzaddition (siehe geändertes Listing!) die Koordinaten der neuen Dose . Erfreulicherweise, nicht für alle, wie ich hörte (), ist die Terrain-Wertung nun niedriger und die D-Wertung einen halben Punkt höher (--> Dose kleiner).

Viel Erfolg!

gefunden 22. August 2009 mataste hat den Geocache gefunden

Okay, es hat funktioniert ! Hiermit sei der Cache erfolgreich abgeschlossen.
Ach ja, als ich noch gerade Zuhause Bescheid sagen wollte, dass es später wird, war dein Guthaben alle....
Chris, ich glaube, du braoust eine Wesselkoors :O)
LG Mataste

gefunden 09. August 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Der war einfacher als zunächst vermutet! Zusammen mit kukus die Final-Koordinaten schnell ermittelt. Kurz vorm Ziel trafen wir caspar79 mit seinen drei Cacher-Hunden und hatten den Cache gemeinsam schnell entdeckt. Vielen Dank für diese originelle Idee!

gefunden 18. Juli 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

!!! GOLD !!!

Jippie nach Hightech im Wald I geht die Goldserie weiter . Vor dem Frühstück schon den neuen Cache entdeckt, aber trotzdem war der Hunger größer als der Drang zu Gold. Also erstmal ein Brötchen und nen Kaffee genommen und dann ab ins Auto. Dort gemerkt, dass das Handy leer ist. Also nochmal zurück, 10 Minuten geladen und Gold abgeschrieben. Dann vor Ort die erste Station aus dem Auto gelöst und auch hier schon recht frische Reifenspuren gesehen. Dann an der Final-Location wurde ich von vorhandenen Spuren zum Cache geführt - naja war wohl wirklich schon jemand da. Der Blick in den Behälter zeigte dann aber, dass ich doch noch der erst war

Sehr interessanter Multi, auch wenn ich doch mal noch ne Mail an O2 bezüglich des Finals schreib. Für die vielen Brennnesseln sollten schon ein paar Freiminuten rausspringen

TFTC
Team Amor

[Zurück zum Geocache]