Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hightech im Wald II: The GSM experience    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. mayo 2012 Chris Race han escrito una nota

So, FONIC hat nun die Nase voll, dass die SIM-Karte so wenig benutzt wird und hat diese deshalb gesperrt. Und weil ohne SIM-Karte der ganze Cache nicht mehr wirklich funktioniert, ist nun Feierabend.

Chris Race

encuentran 28. agosto 2011 Saargebiet ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mit Halloelie zusammen, gut und schnell gefunden und geloggt!!!

 

Jetzt weiß ich auch mal was die komischen SMS bedeuten! ;)

 

DFDC

encuentran 02. abril 2011 Die Batzen ha encontrado el geocache

Diese "HighTech"-Aufgabe war (besonders wegen der ersten Station ) noch einen Zacken schärfer als Teil I und hat uns nebenbei auch einiges über die Beziehung Mensch - Handy bzw. Mensch - GPSr beigebracht.
Sehr schön, danke fürs Hinlegen!

encuentran 21. noviembre 2010 Kuroda ha encontrado el geocache

Ein sehr geiles Rätsel, heute Mittag nach der Arbeit auf dem Heimweg noch schnell "enträtselt" und geloggt. Wieder was gelernt, danke Chris!

Gruß Kuroda

encuentran 01. noviembre 2010 tschopper ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns zusammen mit Golden Boots und der "richtigen" Ausrüstung wieder auf den Weg nach Bosen gemacht. Die gewünschte Zahlen wurde dann auch schnell auf dem Display angezeigt. Und was macht man damit? Wir jedenfalls haben diese ins GPS-Gerät eingetippt und uns direkt auf die Suche nach dem Final gemacht.

Aber wo wir gelandet sind, das wir nicht mehr Terrain 1,5 sonder eher 3 bis 4. Aber der Ehrgeiz hatte uns gepackt und so mühten wir uns weiter ab. Und schließlich hielten wir sie in den Händen, die alte verschollene Dose. Gut getarnt aber noch völlig in Ordnung.

Erst zu Hause merkten wir unseren Fehler und erkannten, was so kleine Additionen doch bewirken können EmbarassedEmbarassedEmbarassed.

Ich hoffe, dass der Owner uns hier diesen Log trotzdem erlaubt, da wir ja eigentlich die Dose, wenn es auch die alte verschollene war, gefunden haben. Außerdem war die Terrain-Wertung ja ein gutes Stück schwieriger.

Vielen Dank für diese schöne Cache-Idee und viele Grüße
tschopper

encuentran 09. octubre 2010 nirak60 ha encontrado el geocache


Als wir das erste Mal hier waren, konnten wir aus Zeitgründen nur die erste Station machen und haben uns die erhaltenen Zahlen aufgeschrieben.Den Zettel haben wir aber irgendwie verlegt. Beim zweiten Versuch erschien dann an Station 1 auf unserem Handy"Sim inaktiv".Also wieder nach Hause und den Owner informiert. Aber an der Station war alles in Ordnung. Heute dann mit dem selben Handy wieder hin und auf dem Display erschienen jetzt auch wieder die richtigen Zahlen. So konnten wir kurze Zeit später das Cacheversteck finden und loggen.

Vielen Dank an den Owner für diesen tollen Multi und sorry für den unnötigen Weg zu Station 1

Nirak60

Nota 17. agosto 2010 Chris Race han escrito una nota

Auf Grund der "Landschafts-Unordnung" an dem ehemaligen Final (die Dose war natürlich nicht mehr auffindbar , sch**ß Sturm!) gibt es nun mit einer kleinen Zusatzaddition (siehe geändertes Listing!) die Koordinaten der neuen Dose . Erfreulicherweise, nicht für alle, wie ich hörte (), ist die Terrain-Wertung nun niedriger und die D-Wertung einen halben Punkt höher (--> Dose kleiner).

Viel Erfolg!

encuentran 22. agosto 2009 mataste ha encontrado el geocache

Okay, es hat funktioniert ! Hiermit sei der Cache erfolgreich abgeschlossen.
Ach ja, als ich noch gerade Zuhause Bescheid sagen wollte, dass es später wird, war dein Guthaben alle....
Chris, ich glaube, du braoust eine Wesselkoors :O)
LG Mataste

encuentran 09. agosto 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Der war einfacher als zunächst vermutet! Zusammen mit kukus die Final-Koordinaten schnell ermittelt. Kurz vorm Ziel trafen wir caspar79 mit seinen drei Cacher-Hunden und hatten den Cache gemeinsam schnell entdeckt. Vielen Dank für diese originelle Idee!

encuentran 18. julio 2009 Team_Amor ha encontrado el geocache

!!! GOLD !!!

Jippie nach Hightech im Wald I geht die Goldserie weiter . Vor dem Frühstück schon den neuen Cache entdeckt, aber trotzdem war der Hunger größer als der Drang zu Gold. Also erstmal ein Brötchen und nen Kaffee genommen und dann ab ins Auto. Dort gemerkt, dass das Handy leer ist. Also nochmal zurück, 10 Minuten geladen und Gold abgeschrieben. Dann vor Ort die erste Station aus dem Auto gelöst und auch hier schon recht frische Reifenspuren gesehen. Dann an der Final-Location wurde ich von vorhandenen Spuren zum Cache geführt - naja war wohl wirklich schon jemand da. Der Blick in den Behälter zeigte dann aber, dass ich doch noch der erst war

Sehr interessanter Multi, auch wenn ich doch mal noch ne Mail an O2 bezüglich des Finals schreib. Für die vielen Brennnesseln sollten schon ein paar Freiminuten rausspringen

TFTC
Team Amor

[Volver a la lista de geocache]