Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiel nicht mit dem Nöck    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. März 2016 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

Bei OC nicht mehr verfügbar.

archiviert 12. März 2016 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

archiviert 30. April 2014 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

Dieser Cache kann ab sofort nur noch bei geocaching.com geloggt werden.

gesperrt 06. März 2014 Schlappentiger hat den Geocache gesperrt

Verdammt. Den Nöck hab ich doch glatt übersehen.
Hier überwintern ja Fledermäuse und die dürfen bis zum 31.03. nicht gestört werden.
Also ist hier geschlossen.

gefunden 29. November 2013, 21:15 fox15rs hat den Geocache gefunden

Im schutze der Dunkelheit nach dem Nöck gesucht

Und Ihne gefunden

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.789' E 010° 56.918', verlegt um 24 Meter

gefunden 10. April 2012, 15:40 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner "Muggel-Tochter" mussten wir heute unbedingt den Nöck besuchen. Er war auch ganz friedlich, weil wir das Sprüchlein wussten.

Nett gemachter Cache. Danke fürs Herführen.

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Zweifelsohne das Highlight des heutigen Tages.

Es soll mir keiner behaupten, das mit dem Nöck sei nur fauler Zauber und erfunden. Auch wenn man den Nöck nach dem Aufsagen des Sprüchleins noch herausfordert, dann greift er gnadenlos zu.

Wir kamen mit Gummistiefeln ausgerüstet an, sagten unser Sprüchlein auf und dann gings los auf die Suche.

Das Versteck war dann schnell entdeckt und der Logeintrag gemacht. Da wurde dann unser moompee etwas leichtfertig, so dass er sich dazu hinreissen ließ, den Nöck lauthals zu verhöhnen. Und ehe man sich´s versah, zog ihm der Nöck die Beine weg, so dass der kleine Kerl völlig durchnässt war.

Alle Nachsucher und -finder seien also gewarnt, den Nöck lieber zu respektieren.

Danach lösten wir noch einen Mystery in der Nähe und machten uns erstmal auf, Ersatzklamotten in Rödental zu besorgen, da dort zum Glück kein Feiertag war.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies mal wieder ein schöner Gute-Laune-Cache war, bei dem es eigentlich schade ist, dass er so schnell vorbei war. Originell versteckt und mit einer schönen Geschichte versehen ist das ein Tradi, der die Herzen von großen und kleinen Jungs höher schlagen lässt. Mich wundert´s, dass es hier noch keinen Favoritenpunkt gab.

Ich danke an dieser Stelle für den tollen Einfall, für´s Verstecken und Zeigen.


in: Favoritenpunkt
out: nichts

gefunden 11. Oktober 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Wir haben mit dem Nöck gespielt und sind dafür belohnt worden. Nach ein bisschen suchen sind wir fündig geworden. Tolles Versteck. DFDC

gefunden 16. August 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Konnte den Nöck leider nicht grüßen, denn als ich mit meinem Cachbike direkt in sein Wohnzimmer geradelt bin und trockenen Fußes geloggt habe, hat er die Flucht ergriffen ;-)
No trade
Toller Cache, danke dafür!

gefunden 21. Juni 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Found it.

gefunden 24. Mai 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

0:50

Hier durfte ich den Beta Test durchführen. Mitten in der Nacht war der Nöck scheinbar schon im Bett. Somit war das heben des Cache kein Problem :)

gefunden 24. Mai 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EM80 gelang heute und hier der FTF!

Ich hatte mich mit EM80 am Cache verabredet um den Nöck herauszufordern, natürlich ausgerüstet mit allem Nötigen und den Spruch ständig im Hinterkopf, man kann ja nie wissen...

Da absolutes Traumwetter herrschte, beschloss ich die Anreise mit meinem neuen zweirädrigen Funmobil zu machen und dabei das wunderschöne Lautertal aus der Zweiradperspektive zu erleben.
Dabei ist mein Funmobil zum offiziellen zweirädrigen Cachemobil aufgestiegen!

Am Ziel angekommen, stand schon EM80 bereit und zusammen gingen wir auf die Suche, ständig auf den Nöck achtend...

Die Box konnte sehr gut gefunden werden und wir konnten uns als Erstfinder im Logbuch verewigen!

Wir hielten noch einen kleinen Plausch bevor es wieder auf nach Hause ging.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct.

gefunden 24. Mai 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Superschneller spontaner FTF Teamfund zusammen mit DG7NCT. Schöne Idee! NoTrade.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.776' E 010° 56.918'

[Zurück zum Geocache]