Waypoint-zoeken: 

Logs van GENIUS LOCI    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 16. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC1RJ97 lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (16.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. juni 2013, 12:30 Danlex heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich mir für heute vorgenommen, um morgen die 200 vollzukriegen. Die Kapelle ist momentan nicht nur eine Ruine, sondern auch eine Baustelle, die benötigten Informationen konnte ich aber ermitteln und die Position des Finales berechnen. Dort habe ich mich dann etwas schwer getan, wurde aber Joch fündig. Vielen dank für diesen tollen Kurzmulti und viele Grüße aus Achim bei Bremen.

P.S. Nur schade, dass die Formel zur Berechnung nicht mehr stimmt und der Cache anhand dieses Listings nicht mehr findbar ist.

Afbeeldingen voor deze log:
NikolaifriedhofNikolaifriedhof

Gevonden 16. maart 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Start war schnell entdeckt und die Koo's für das Finale errechnet.
Also ging es los zur zweiten Begehung.
Sehr interessanter Ort, an dem ich bisher nur, ohne viel Beachtung, mit
dem Auto vorbei kam!
Aufgrund der Vorlogs begaben wir uns recht Vorsichtig auf die Suche...
"Wollten wir doch nicht auch einer der "Trettminen-Treffer" sein!
Leider erwischte es den -Snuffler- dann doch.
Dieser leidete und ich nahm's mit Humor, was mir als gehässig ausgelegt wurde;-)
Kann man ja nun nicht mehr ändern!
Insgesamt schöne Runde mit interessanten Plätzen.
Für die Trettminen kann der Owner nichts!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Gevonden 30. januari 2012 marko276 heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch haben die Koordinaten uns in die völlig falsche Richtung gesandt. Beim heutigen Anlauf hatten wir deutlich mehr Erfolg am Finale.
DFDC

Gevonden 07. december 2011 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen, abendlichen Erkundungstour hatte ich die Reste der Kapelle besucht und alles fleißig ausgerechnet. Die Koordinaten erschienen recht plausibel und so machte ich mich auf den Weg, die Final-Dose zu finden.

Leider war dieses Fleckchen Erde nicht beleuchtet und so gab ich nach einiger Zeit meine Such-Bemühungen auf. Am Abend schrieb ich dann noch schnell eine Hilfe-Mail, und die prompte Antwort machte mir Mut, doch richtig gerechnet zu haben.

Beim ersten Tageslicht machte ich mich erneut auf die Suche und wurde sofort fündig! Danke für diesen "historischen" Cache und die schnelle Hilfe.

Grüße vom Niederrhein,
QT

Gevonden 30. november 2011 JoSaMaJa heeft de cache gevonden

Nachträglich auf OC geloggt.

Gevonden 24. augustus 2011 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln mit Taschenlampe schon eine kleine Herausforderung. Trotzdem gefunden.TFTC

Gevonden 08. augustus 2011 achnee heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde durch die Nordstadt und die Mitte gefunden und im Dauerregen geloggt.

Hatte erst einen Ort etwas daneben im Verdacht, da fand sich aber nur ein "Lindener Spezial"-Pfand-Depot. Auch schön.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Niet gevonden 30. augustus 2010 snkls heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht und nichts gefunden.. (Cache nicht mehr da?)

Grüße,

Snkls

Gevonden 10. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und fix loggen können.

TFTC #474
Spline1

Gevonden 20. oktober 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Zentrum war dies mein Erster an diesem schönen, aber kalten Herbsttag. Schöner kleiner Multi an zwei tollen Locations, danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Gevonden 14. oktober 2009 Haseesel heeft de cache gevonden

Auf einer eher ungeplanten Cache-Tour gefunden. Ich war sehr froh, dass der Cache nicht in einer der Hundetoiletten versteckt lag. Auch ich fahr dauernd an der Kapelle vorbei und hab sie mir heute erstmals etwas genauer angesehen. Wenn das der Plan war - Aufgabe erfüllt. DfdC!

Gevonden Aanbevolen 30. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

ein schöner kurzer multi, super.........
Danke.

Gevonden 30. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

schöner Multi, geloggt und gefunden
Danke

Gevonden 29. juni 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 21. juni 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch nen bisschen feucht.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 04. juni 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Gestern bin ich die Runde gegangen und das Döschen war nicht am Platz. Heute nach der Arbeit nochmal vorbeigeschaut und das schön platzierte Döschen mit meinem Log versehen. Danke für den historischen Rundgang..sowas finde ich immer prima.
Grüße, wegaworld

  New coordinates:  N 52° 22.809' E 009° 43.731', moved by 324 meters

Gevonden 24. mei 2009 DasNashorn heeft de cache gevonden

Juhuu, zusammen mit TheUnforgiven ein FTF erschnüffelt!

Danke für diesen schönen Cache!

DasNashorn

Gevonden 24. mei 2009 TheUnforgiven81 heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster FTF :)!

Schöne Idee durch nette Umgebungen, hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für den Cache sagt

 

TheUnforgiven81. 

  Original coordinates:  N 52° 22.682' E 009° 43.928'

[Terug naar de cachebeschrijving]