Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Wasserläufer Teich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. September 2020 Fam.Krause hat den Geocache gesperrt

Cache bei Geocaching.com gelistet und vererbt.

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 06:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. April 2010 mykie hat den Geocache gefunden

enttarnt

gefunden 27. September 2009 hasenpupsi hat den Geocache gefunden

15:31 Uhr geloggt

Heute noch einmal versucht...
Vor ein paar Tagen haben wir es schonmal versucht, sind ihn aber von der falschen Seite angegangen. Bevor wir noch die andere Seite erreichen konnte, war es plötzlich dunkel und wir standen im Wald... Na super!

Heute sind wir einfach früher losgegangen... Hat besser funktioniert
Ruck Zuck aren wir da und ganz schnell war der kleine gefunden!

Danke für das schöne Plätzchen!

gefunden 16. August 2009 2Lookies hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache-Fund. Aber am Fundort gibts scheinbar einen starken Raucher!? Da lag ein ganzer Aschenbecherinhalt... sah nach einem häufig genutzen Treffpunkt aus. Im Cache selbst waren noch ein schöner Elefantenanhänger und ein Teelicht. Wir haben nichts getauscht oder rausgenommen...

gefunden 14. Juni 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Juhu, waren die ersten !!!!  Sehr schöne Landschaft, gut zu finden.......hat Spass gemacht    Conrad

gefunden 30. Mai 2009 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 15. Mai 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Kangooo, FWG und den Sahneprinzen gefunden. 

Danke und Gruß
Lars

[Zurück zum Geocache]