Waypoint search: 

Log entries for Brahmsee    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 18 June 2009 henni-boy did not find the geoacache

Den konnte ich leider nicht finden.[:(]
Da wo die Koordinaten sind ist nicht der Hint und beim Hint ist nicht der cache.

Found 31 May 2009 ulf78 found the geocache

Kleiner aber süßer Cache am Rande des Wegs.
Läßt sich sogar ohne GPS nur anhand der Beschreibung finden :-)

Danke!
Ulf

Found 31 May 2009 rkschlotte found the geocache

Ein etwas größerer Sonntagsausflug.

1. Cache mit Aussicht VI: Die Europabrücke

2. TB Coin Hotel A7/08

3. Frauentreff

4. Blue Line City - Webcam

5. Welcome Ship Point

6. Brahmsee

Ein schneller Fund auf dem Rückweg. 17:57 Uhr.

rkschlotte

Found 24 May 2009 tipcity found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Eine neue Dose in der Nähe? Gleich die Jungs ins Auto gejagt und los!

Am Ziel angekommen standen wir dann vor einem Problem: Am Straßenrand standen 2 Autos mit gelben Kennzeichen und die beiden Familien saßen fast auf der Koordinate und veranstalteten ein Picknick. Ok, also erstmal abwarten, die wollen ja heute noch in Holland ankommen. Zum Glück hatten wir einen Fußball im Kofferraum und konnten uns auf der großen Wiese die Zeit vertreiben. Einer der Oranje-Bengels schielte zu uns rüber und wurde prompt von uns zum Mitspielen eingeladen. Nach einer halben Stunde Spielzeit war dann auch der Rest der Familie satt und unser kleiner "van Bommel" verabschiedete sich gen Süden.

Um 14:10 konnten wir die Dose dann endlich bergen. Vielen Dank für de nette FTF-Urkunde!

Bis bald im Wald!

Tipcity

 

[Back to the geocache listing]