Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hedera ....    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. septiembre 2014, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Vor Ewigkeiten schon mal hier gewesen da schreckte mich ein Wenig die Tatsache mehr oder weniger direkt vorm Fenster zu suchen. Heute nun durch zufall hier nochmal vorbei gekommen kurz gestoppt und die Dose sofort gefunden.
Leider ist der Zustand des Logbuchs schon mehr als fragwürdig...
Danke für den Cache sagt
WolleD

Nota 05. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

encuentran 16. octubre 2011 BibiBlocksbergB ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Mein erster Cache - nix davon gewusst obwohl ich täglich daran vorbei fahre. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es so etwas gibt. Ich hatte viel Spaß!Zwinkernd

encuentran 24. julio 2011 werla ha encontrado el geocache

Ein Versteck mit Familienanschluss, wie nett! Schnell gefunden und geloggt, vielen Dank!

encuentran 21. julio 2011 sebn ha encontrado el geocache

Nach dem ich schon ein paar Tage zuvor am cache vorbeigekommen bin doch mein Vorhaben wegen Muggelaktivitäten immer verwerfen musste, konnte ich heute zuschlagen. Doch kaum hatte ich geloggt, kamen zwei nette Muggel auf die glorreiche Idee, genau vor dem cache ihre Mittagspause zu verbringen. Nach dem ich 20-30 Minuten "telefonierend" im Regen stand und inzwischen etwas nass war, doch die Muggel-Mittagspause wohl noch sehr lange gehen würde (grrr), entschloss ich mich dazu das cache kurzzeitig einfach mit ins Trockene zu nehmen. Durch eine warmen Mahlzeit gestärkt, konnte ich endlich nach ca. 1,5 Std. den cache wohlbehalten an seinen Platz zurück legen :)

TFTC!

sebn

PS: Das Log ist fast voll!

encuentran 02. julio 2011 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#153 / 19:10
Im Regen schnell mal hier vorbei geschaut und auch gleich gefunden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 10 July 2011 at 17:27:31 UTC.

encuentran 02. julio 2010 purzel113 ha encontrado el geocache

Super Versteck und schnell gefunden.
Familie Krüger nicht gestört.
Danke!

encuentran 28. mayo 2010 Frank Frank ha encontrado el geocache

(934) Nachdem Hartmut62 Geocachingblut geleckt habe, habe ich heute sogar mit leicht schlechtem Gewissen einen Termin sausen lassen und mit ihn dafür eine kleine Moped-Cache-Sause gemacht.

Dabei haben wir auch ein wenig vor dem Hause der Familie Krüger herumgelungert und unsere Lateinkenntnisse erweitert. Hartmut war es dann, der die Dose nach kurzer Suche um 18:30 Uhr an der angegebenen Stelle entdeckte. Vielen Dank dafür!

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

encuentran 08. mayo 2010 RHFoxy ha encontrado el geocache

ja.. da hat uns gefallen! war sehr schön, auch mal eine andere ecke.. meine frau und ich haben es nicht gefunden, aber wiedermal meine kinder!

encuentran 09. agosto 2009 Geofinder1969 ha encontrado el geocache

Nach 3 Anläufen wegen Muggelaktivitäten konnte ich heute endlich um 09:15h loggen.

TFTC - Geofinder1969

# 3

 

encuentran 05. julio 2009 Spessart ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt um 11.30Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

encuentran 01. julio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Hmm, macht sich der Owner hier einen Spaß und erfreut ich an ratlos dreinblickenden Geocachern? Nee, eher nicht, denn das Döselken war ganz fix gefunden, also gab es keine Chance dazu ratlos zu schauen. Und so war die Dose dann eben ganz fix aus ihrem Versteck gezogen, geloggt und zurückgetan. Ein feiner Drive-Inn sozusagen... [:)]

encuentran 27. junio 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Schnell den entsprechenden Erlebnisraum gefunden. Der Zugriff war dann nur noch Formsache!!

TFTC Klotzi.

encuentran 31. mayo 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2009 jipi ha encontrado el geocache

Aus der Ferne schon gesehen, dass genau dort ein Pärchen ist. Erstmal vorbeigefahren und dann bemerkt, das sie das gleiche Ziel hatten. Netten Plausch gehalten und wieder zwei Namen Gesichtern zuordnen können.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

encuentran 24. mayo 2009 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

 

Schnell beim Vorbeifahren um 22:50 geloggt.
Danke

[Volver a la lista de geocache]