Ricerca waypoint: 

Log per Hedera ....    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. settembre 2014, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Vor Ewigkeiten schon mal hier gewesen da schreckte mich ein Wenig die Tatsache mehr oder weniger direkt vorm Fenster zu suchen. Heute nun durch zufall hier nochmal vorbei gekommen kurz gestoppt und die Dose sofort gefunden.
Leider ist der Zustand des Logbuchs schon mehr als fragwürdig...
Danke für den Cache sagt
WolleD

Nota 05. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trovata 16. ottobre 2011 BibiBlocksbergB ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Mein erster Cache - nix davon gewusst obwohl ich täglich daran vorbei fahre. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es so etwas gibt. Ich hatte viel Spaß!Zwinkernd

trovata 24. luglio 2011 werla ha trovato la geocache

Ein Versteck mit Familienanschluss, wie nett! Schnell gefunden und geloggt, vielen Dank!

trovata 21. luglio 2011 sebn ha trovato la geocache

Nach dem ich schon ein paar Tage zuvor am cache vorbeigekommen bin doch mein Vorhaben wegen Muggelaktivitäten immer verwerfen musste, konnte ich heute zuschlagen. Doch kaum hatte ich geloggt, kamen zwei nette Muggel auf die glorreiche Idee, genau vor dem cache ihre Mittagspause zu verbringen. Nach dem ich 20-30 Minuten "telefonierend" im Regen stand und inzwischen etwas nass war, doch die Muggel-Mittagspause wohl noch sehr lange gehen würde (grrr), entschloss ich mich dazu das cache kurzzeitig einfach mit ins Trockene zu nehmen. Durch eine warmen Mahlzeit gestärkt, konnte ich endlich nach ca. 1,5 Std. den cache wohlbehalten an seinen Platz zurück legen :)

TFTC!

sebn

PS: Das Log ist fast voll!

trovata 02. luglio 2011 Mr.Seek ha trovato la geocache

#153 / 19:10
Im Regen schnell mal hier vorbei geschaut und auch gleich gefunden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 10 July 2011 at 17:27:31 UTC.

trovata 02. luglio 2010 purzel113 ha trovato la geocache

Super Versteck und schnell gefunden.
Familie Krüger nicht gestört.
Danke!

trovata 28. maggio 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(934) Nachdem Hartmut62 Geocachingblut geleckt habe, habe ich heute sogar mit leicht schlechtem Gewissen einen Termin sausen lassen und mit ihn dafür eine kleine Moped-Cache-Sause gemacht.

Dabei haben wir auch ein wenig vor dem Hause der Familie Krüger herumgelungert und unsere Lateinkenntnisse erweitert. Hartmut war es dann, der die Dose nach kurzer Suche um 18:30 Uhr an der angegebenen Stelle entdeckte. Vielen Dank dafür!

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

trovata 08. maggio 2010 RHFoxy ha trovato la geocache

ja.. da hat uns gefallen! war sehr schön, auch mal eine andere ecke.. meine frau und ich haben es nicht gefunden, aber wiedermal meine kinder!

trovata 09. agosto 2009 Geofinder1969 ha trovato la geocache

Nach 3 Anläufen wegen Muggelaktivitäten konnte ich heute endlich um 09:15h loggen.

TFTC - Geofinder1969

# 3

 

trovata 05. luglio 2009 Spessart ha trovato la geocache

gefunden und geloggt um 11.30Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

trovata 01. luglio 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Hmm, macht sich der Owner hier einen Spaß und erfreut ich an ratlos dreinblickenden Geocachern? Nee, eher nicht, denn das Döselken war ganz fix gefunden, also gab es keine Chance dazu ratlos zu schauen. Und so war die Dose dann eben ganz fix aus ihrem Versteck gezogen, geloggt und zurückgetan. Ein feiner Drive-Inn sozusagen... [:)]

trovata 27. giugno 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Schnell den entsprechenden Erlebnisraum gefunden. Der Zugriff war dann nur noch Formsache!!

TFTC Klotzi.

trovata 31. maggio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 30. maggio 2009 jipi ha trovato la geocache

Aus der Ferne schon gesehen, dass genau dort ein Pärchen ist. Erstmal vorbeigefahren und dann bemerkt, das sie das gleiche Ziel hatten. Netten Plausch gehalten und wieder zwei Namen Gesichtern zuordnen können.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

trovata 24. maggio 2009 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

Schnell beim Vorbeifahren um 22:50 geloggt.
Danke

[Ritorna al listing della geocache]