Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine saubere Sache (LPC)    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 16. Oktober 2011 paddycach hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Medienpräsenz dieses Caches und einen gescheiterten Bergungsversuch im Sommer wollte ich es noch einmal probieren, bevor dort alles dem Erdboden gleich gemacht wird. Wurde jedoch leider nicht fündig!

gefunden 23. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Toller Lostplace, Ponnuki hat unser Abenteuer ja schon gut beschrieben. Die Runde hat uns viel Spaß gemacht und unsere Cacherqualitäten mal wieder auf die Probe gestellt. Danke und viele Grüße aus Soest.

gefunden Empfohlen 03. Mai 2010 naturkinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Lost Place :) sehr spannend und wir hatten ganz schön zu klettern hihi

tolle sache! und nervenkitzel....

 

Liebe Grüße

Naturkinder

gefunden 21. März 2010 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute haben wir dieses kleine Abenteuer durchlebt. Ein cooles Erlebnis auf so einem alten und gefährlichen Gelände. Wir haben alle Aufgaben erfüllt aber hatten dann nachher keine Lust mehr zu rechnen. Also haben wir uns so auf die Suche gemacht und das ganze Gelände abgesucht und ihn dann doch recht schnell gefunden. Es war echt unser bester Cache bisher. Super.Wink

                       TFTC sagt das piet66 TeamSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]
[:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P]
[:P][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P]
[:P][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P]
[:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P]
[:P][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P]
[:P][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P][:P][:D][:P]
[:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P]
[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]
Eine interessante und eher zufällige Konstellation: Phedro hatte 99 funde, Probstein 199 und ich 299. [:D] Also mal in der erweiterten Homezone rumgeklickt, was es noch an etwas anspruchsvolleren Caches gibt. Die Wahl fiel auf den hier. Durch einen dummen Flüchtigkeitsfehler an der letzten Station blieb uns das Final jedoch verborgen. [}:)] Nach kurzer Kontaktaufnahme des Owners durch Probstein konnten wir dann die richtigen Koordinaten errechnen und sind dann heute nochmal rein und haben die Dose dann auch schnell gefunden. Der größte Nervenkitzel bestand wohl darin, ungesehen am Wohnhaus vorbeizukommen, wenn man die Vorlogs im Kopf hat. Es gibt zwar einen alternativen Weg, dieser ist aber zu dieser Jahreszeit durchs fehlende Grün nur bedingt hilfreich. Also hieß es immer wieder Lampen aus, günstigen Moment abwarten und durch huschen, womit wir letztendlich dann auch erfolgreich waren, zumindest wurden wir nicht verfolgt.
Alles in allem ein klasse Cache und für mich eine würdige 300.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix (Wollte nen Coin reinlegen, aber hatte ihn vor Ort dann natürlich nicht dabei [:(!])

gefunden 23. Januar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Stopp auf unserer kleinen LP-Tour. Auf einem Klärgelände haben wir auch noch keinen Cache gesucht; da die Gerüche aber nicht mehr existent waren, stellte sich die Suche als eine saubere Sache dar. Da wir uns zwischen den Stationen auch mal hier und da etwas angeschaut haben, fanden wir den Cache noch bevor alle Aufgaben erledigt waren.

Rein: Trackables

Marco & Kerstin auf Tour mit Team-OnePiece, Jensus, DocW, Pullermann und Ralf_Sg

gefunden 27. Oktober 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Super-LPC.
Zum Glück waren wir zu zweit und so konnte ich das Klettern
rocket03 überlassen (ist ja auch jünger ).
Station 1 sollte man nicht zu schwungvoll angehen !!
Alle Stationen haben wir gut gefunden und so konnten wir
um 13:45 h muggelfrei loggen. Im Dunkeln ist der Cache vielleicht
spannender, aber wohl kaum ratsam
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 820 )

no trade

Das Logbuch ist feucht! Kann passieren, wenn der Faden beim Verschließen dazwischen kommt.

gefunden 06. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Eine saubere Sache war das! -- die aber stellenweise doch eher schmutzig als sauber war. Die Stationen haben wir jedenfalls alle gut finden und eindeutig lösen können und schießwütigen Männern (in Grün?) sind wir auch nicht begegnet.
Am besten fand ich die prallen Brombeeren, die man auf dem ganzen Gelände finden kann. Hmm, lecker...

Danke für den schönen Cache in einem interessanten Gebiet,
hosi

gefunden 06. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2009 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

habe mich heute stechen lassen, FEUCHTGEBIET.
mit kleiner hilfe von stick0815 gut gefunden. das gelände kannte ich noch nicht, obwohl ich in rheda-wiedenbrück aufgewachsen bin.

schön dank und gruß

lebkuchen

[Zurück zum Geocache]