Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bienencache! OGV    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 07. mayo 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. octubre 2014, 11:40 ToBi60 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, leicht zu finden und das Versteck ist eine originelle Idee!

TFTC und Gruß von Birgit und Thomas

encuentran 21. abril 2013, 15:00 sminkey ha encontrado el geocache

Heute den Cache auf Sonntagstour gefunden. Die Darstellung der Koordinaten war uns fremd, deshalb war es anfangs etwas schwierig und wir mussten einen kleinen Umweg machen. Trotzdem konnte der Cache sich nicht ewig vor uns verstecken. Danke für den Cache,

sminkey

encuentran 05. octubre 2012 schaffranis ha encontrado el geocache

schöne runde gut gefunden aber vorsicht hohe muggel gefahr am final

encuentran 16. julio 2012 Chris Race ha encontrado el geocache

Irgendwie hab' ich mich heute mit den Bänken bzw. der Koordinatenberechnung für Station 2 vertan, kam ich doch etliche Meter von der Grotte entfernt raus. Ein "neugierig dem Weg folgen" half aber, irgendwann war das Ziel dann erreicht Cool.

Die nächste Station passte dann und ich konnte mich auf den Weg zum Final machen.

Vor Ort war ich recht froh, dass das Hotel augenscheinlich eher mäßig besucht ist, andernfalls hätte ich wohl nicht so beherzt zugegriffen.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Die im Listing genannte Internetseite gibt es wohl nicht mehr Stirnrunzelnd.

Imagen para el log de entrada
GrotteGrotte

encuentran 30. octubre 2011 enzo.conelli ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang von knapp 4 km haben wir das Hotel gefunden. Im Kräutergarten haben wir uns dann eingetragen.Danke für diesen netten Cache.

 

encuentran 02. enero 2010 Tasarau ha encontrado el geocache

Haben heute unseren 1. Cache gesucht und gefunden. War ne schöne und für Einsteiger wie uns, genau die richtige Tour. Danke an den OGV.

IN:Diddle Schlüsselanhänger

OUT: Feuerzeug

Nota 26. mayo 2009 dieter1951 han escrito una nota

Die angegebenen falschen Koordinaten (100m) wurden verbessert/geändert. Vielen Dank für den Hinweis.

Euer Team Naseweiß!

encuentran 26. mayo 2009 TeamMaMi ha encontrado el geocache

***GOLD***

für TeamMaMi 

Habe den Cache gestern Abend im Internet entdeckt und habe ihn mir heute morgen im Alleingang (ohne meinen weibl. Teampartner) vorgenommen. War ne schöne Runde durch den Wald über Hasborn-Dautweiler bei wechselhaftem Wetter und einigen Regentropfen. Am Final war ich dann froh, dass im Hotel momentan alle Zimmer frei waren, sodass ich ungestört den ersten Eintrag ins Logbuch schreiben konnte.

Der Cache war ohne Probleme zu meistern, lediglich an Station 3 hat mich mein GPS weit weg von der Hinweistafel geschickt (ca. 100m). Hier sollten die Koordinaten nochmals überprüft werden. Außerdem finde ich die Schreibweise mit 5 Nachkommastellen ungewöhnlich/überflüssig. 

Ansonsten hat mir der Cache Spaß gemacht, und wenn dann noch Gold dabei rauskommt, ist das natürlich Super!

no trade

DfdC TeamMaMi

 

[Volver a la lista de geocache]