Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilder Stein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 22.766' E 009° 29.222', verlegt um 523 Meter

Hinweis 08. Mai 2015 Aldokyl hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nun wieder oben.

gefunden 05. Mai 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe fürs Final ließ sich problemlos bewältigen, so dass wir bald darauf an dieser sehr hübschen Location ankamen.

Seil eingebaut - und ab ging's!
Hmm - nix zu finden, bin wohl nicht an der richtigen Stelle...
Unten angekommen, traute ich meinen Augen nicht: Da lag ein Petling auf einem ganz schmalen, von unten zugänglichen Felssims. Ist das der Cache???

Ich habe mich dann noch zweimal abgeseilt, um alle Stellen genau untersuchen zu können, aber nirgends war etwas zu finden.

Und ein Logvergleich brachte die Bestätigung: Mein Fund war tatsächlich die richtige Dose!

Da ich nicht wusste, wo sie wirklich hingehört (kein Spoiler vorhanden), habe ich sie wieder dorthin zurückgelegt, wo ich sie gefunden hatte.

Schön war's - Naturgenuss kombiniert mit "Abseilgenuss" - das war ein toller Abschluss unseres Kurzurlaubs in Hessen!

Gruß aukue

gefunden 03. April 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Abseilcache. Da die ganze Kletterei noch ziemlich neu für mich ist, habe ich den wilden Stein noch als Trainingslager benutzt um noch 2 Mal hoch und runter zu krabbeln.

Hat Spass gemacht!

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof - Wilder SteinLogproof - Wilder Stein

gefunden 11. Juli 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Mit -jha- und dem 1/2 Team Trüffelschweinchen auf T5er Tour gewesen.

Ui ist das schön hier. Klein aber fein ... Hier kann man sich schön verlustieren. Den Cachewächter haben wir auch kennengelernt. nettes Kerlchen.

Danke für das zeigen des schönen Steinchens und den Cache sagt Buddeldaddy

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung

gefunden 24. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wusste ich ja schon, wo der Final ist. Trotzdem haben wir gezählt, gerechnet und sind dann erst geklettert.
Ein schöner Ort.

tftc Jan

gefunden 25. Mai 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Beta-Testing-Team diesen Abseil-Multi angegangen und an grandioser Location auch gut abgeschlossen. Für die sportlichen Aktivitäten bedankt sich beim Owner
der Heinz und Maskottchen Elfriede etwas weiter weg im Glider

Bilder für diesen Logeintrag:
Wilder Stein Klettern hotelzulu2Wilder Stein Klettern hotelzulu2

gefunden 23. Mai 2009 Steinbock hat den Geocache gefunden

Im Team den wunderschönen Platz mit der Bewachung aufgesucht

und auch gut fündig geworden.

Vielen Dank dem Owner fürs Zeigen des tollen Felsens

sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 23.000' E 009° 29.470'

[Zurück zum Geocache]