Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kappelle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2012 Upper Rocks hat den Geocache gefunden

Guter Einstieg am Feiertag.

TFTC Die Upper Rocks

gefunden 29. August 2010 Superpeter hat den Geocache gefunden

Hatte erst vergessen die Aufgabe zu lösen.Zum Glück noch bemerkt bevor meine Kinder die Kapelle auseinander genommen haben.Dann schnell gefunden .

gefunden 23. August 2009 dunderkittel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dies war unser erster Cache. Sehr kurz, aber ganz stolz.

In: Goldene Figur

Out:Butten

Danke dunderkittel

Hinweis 11. Juli 2009 knaxander hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG leider ist der Stift zum loggen abhanden gekommen bitte einen eigenen mitbringen bis ich einen neuen hineinlege

gefunden 21. Juni 2009 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man sich um ein Jahrhundert irrt, dauert die Suche doch etwas länger. Nachdem wir den Irrtum erkannt hatten, fanden wir den Cache aber problemlos.

TFTC, Max-und-Co

gefunden 02. Juni 2009 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

In Sekunden gefunden.TFTC sagt das Murmelteam

gefunden 25. Mai 2009 Balmain1 hat den Geocache gefunden

Wenn jemand mit diesem Namen in diesem Dorf einen Cache versteckt, kann es nur einer sein... Smile Bin überrascht, Dich bei diesem Hobby zu treffen - naja, wenn ich darüber nachdenke eher nicht...

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten. Jetzt hast Du mehr versteckt als gefunden. Das kann nicht jeder.

Leider bin ich nur die Zweite, obwohl noch keiner hier geloggt hat. Der Cache ist gut versteckt - habe eine Minute gebraucht, bis er mein war, weil ich mich zu sehr an die Beschreibung geklammert hatte. Das Log"buch" würde ich etwas aufrüsten. Das wird nur kurze Zeit reichen, wie ich meine Cacherkollegen kenne...

 Ein gutes Erstlingswerk - ich warte auf mehr! Laughing

 Man sieht sich sicherbei A. in S. (falls Du der bist, den ich vermute - ansonsten tschuldigung!)

[Zurück zum Geocache]