Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Bahndreieck    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. August 2011 Drachentöter71 hat den Geocache nicht gefunden

3 von 5... das hat mich schon etwas frustriert... Buddy Hollys Brille gefunden.... P&R Frohnhausen ..gefunden.... den Anfang von "Nachts sind alle Tiere grau" gefunden (abgebrochen weil Nachtcache) "Plitsch platsch" gefunden... doch der hier und "RWB-Essen" sind wohl den "Augen" entglitten... i´m not amusedWeinend

nicht gefunden 28. August 2011 Drachentöter71 hat den Geocache nicht gefunden

Weinend Frust.... der erste nichgt gefundene Cache... ist er weg? War ich zu blind? Hiilfeee...!!

Dazu kam, das mein App Georg heute anscheinend Probleme mit dem GPS Signal hatte. Vielleicht ist es aber auch entwendet worden... 4 Personen + Hund am suchen, leider ohne Erfolg. Werde den cache beobachten, falls er gefunden wird, gehe ich sofort wieder in die Homezone... Jetzt bin ich aber zur Zeit etwas gefrustet... grummel

gefunden 05. Juli 2010 Team Skati hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer kleinen Rad-Cache-Tour gut gefunden. Beim Loggen kam auf einmal ein Biermuggel mit einem leeren Kasten  Surprised von demWeg hinter dem Gatter... etwas verwundert hatte er uns schon angeguckt.

 

Das Logbuch ist etwas feucht, wir konnten es bei dem Wetter allerdings nicht trocknen.

 

Danke für den Cache, und wieder eine nette grüne Ecke kennengelernt.

 

VG

skati

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2010 Tamor hat den Geocache gefunden

heute mit nem kumpel schnell gefunden und ihm das Geocachibng nähergebracht

Ach und Dose entweder leicht undicht, oder beim letzten mal nicht richtig zu, denn das logbuch war ziemlich feucht

TamorCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 antonaustirol hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang im vorbei gehen gehoben. TFTC

gefunden 07. Februar 2010 Cyberhunter84 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2010 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Jo, in einem Rutsch mit "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht - konnte man schön kombinieren.

Nettes Versteck :-)

 

ShooterKK & Co.

gefunden 01. Januar 2010 Spezialisten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht haben konnten wir den ja auch noch mitnehmen. Ich mag diese Art von Befestigung. :o)

Vielen Dank

Eure Spezialisten.

gefunden 21. November 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacher-Lehrling Sylle am Samstag gesucht. Was für ein Glück, daß der Owner auch gerade da war. Der konnte uns den richtigen Platz bestätigen, auch wenn der Cache selbst offensichtlich gemuggelt wurde Cry. Freundlicherweise erteilte er uns die Genehmigung, zu loggen.

Hoffentlich kommt hier bald eine neue Dose dran, denn diesen Drive in kann man schön bei den Nacht-Caches in der Umgebung mitnehmen. (Hat sich der letzte Finder offensichtlich auch gedacht)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. September 2009 moerdy hat eine Bemerkung geschrieben

Ist immer noch an der selben Stelle. Also Gas geben

 

nicht gefunden 01. September 2009 GeoMiRa hat den Geocache nicht gefunden

Kann evtl. ein"Umbau" des Geländes den Fund unmöglich machen?

gefunden 25. Juni 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

21:26

Nach kurzer Suche gefunden.

Hier muss irgendwo ein "Nest" sein ;-)

Danke für den Cache.

 

Vio, Pepe und Jens vom Team scout-D 

[Zurück zum Geocache]