Waypoint search: 

Log entries for Das Bahndreieck    Found 8x Not found 3x Note 1x

Not found 28 August 2011 Drachentöter71 did not find the geoacache

3 von 5... das hat mich schon etwas frustriert... Buddy Hollys Brille gefunden.... P&R Frohnhausen ..gefunden.... den Anfang von "Nachts sind alle Tiere grau" gefunden (abgebrochen weil Nachtcache) "Plitsch platsch" gefunden... doch der hier und "RWB-Essen" sind wohl den "Augen" entglitten... i´m not amusedWeinend

Not found 28 August 2011 Drachentöter71 did not find the geoacache

Weinend Frust.... der erste nichgt gefundene Cache... ist er weg? War ich zu blind? Hiilfeee...!!

Dazu kam, das mein App Georg heute anscheinend Probleme mit dem GPS Signal hatte. Vielleicht ist es aber auch entwendet worden... 4 Personen + Hund am suchen, leider ohne Erfolg. Werde den cache beobachten, falls er gefunden wird, gehe ich sofort wieder in die Homezone... Jetzt bin ich aber zur Zeit etwas gefrustet... grummel

Found 05 July 2010 Team Skati found the geocache

Heute Abend auf einer kleinen Rad-Cache-Tour gut gefunden. Beim Loggen kam auf einmal ein Biermuggel mit einem leeren Kasten  Surprised von demWeg hinter dem Gatter... etwas verwundert hatte er uns schon angeguckt.

 

Das Logbuch ist etwas feucht, wir konnten es bei dem Wetter allerdings nicht trocknen.

 

Danke für den Cache, und wieder eine nette grüne Ecke kennengelernt.

 

VG

skati

Found 15 May 2010 Tamor found the geocache

heute mit nem kumpel schnell gefunden und ihm das Geocachibng nähergebracht

Ach und Dose entweder leicht undicht, oder beim letzten mal nicht richtig zu, denn das logbuch war ziemlich feucht

TamorCool

Found 18 April 2010 antonaustirol found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang im vorbei gehen gehoben. TFTC

Found 07 February 2010 Cyberhunter84 found the geocache

Found 01 January 2010 ShooterKK found the geocache

Jo, in einem Rutsch mit "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht - konnte man schön kombinieren.

Nettes Versteck :-)

 

ShooterKK & Co.

Found 01 January 2010 Spezialisten found the geocache

Nachdem wir "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht haben konnten wir den ja auch noch mitnehmen. Ich mag diese Art von Befestigung. :o)

Vielen Dank

Eure Spezialisten.

Found 21 November 2009 knirps68 found the geocache

Zusammen mit Cacher-Lehrling Sylle am Samstag gesucht. Was für ein Glück, daß der Owner auch gerade da war. Der konnte uns den richtigen Platz bestätigen, auch wenn der Cache selbst offensichtlich gemuggelt wurde Cry. Freundlicherweise erteilte er uns die Genehmigung, zu loggen.

Hoffentlich kommt hier bald eine neue Dose dran, denn diesen Drive in kann man schön bei den Nacht-Caches in der Umgebung mitnehmen. (Hat sich der letzte Finder offensichtlich auch gedacht)

Note 03 September 2009 moerdy wrote a note

Ist immer noch an der selben Stelle. Also Gas geben

 

Not found 01 September 2009 GeoMiRa did not find the geoacache

Kann evtl. ein"Umbau" des Geländes den Fund unmöglich machen?

Found 25 June 2009 scout-D found the geocache

21:26

Nach kurzer Suche gefunden.

Hier muss irgendwo ein "Nest" sein ;-)

Danke für den Cache.

 

Vio, Pepe und Jens vom Team scout-D 

[Back to the geocache listing]