Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grashoppers Wetterstation    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 12. März 2016, 11:33 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Na hier war ich doch schon mal...danke nochmal fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
24

gefunden 18. Januar 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute bei unserer langen Wanderung, teilweise durch Tiefschnee haben wir uns über die kleine Dosensuchpause an der Wetterstation sehr gefreut. Die Wetterstation ist echt witzig. Das Doserl konnten wir recht schnell finden. Recht bald ging es auch schon wieder weiter.
TFTC
(siehe auch GC)

gefunden 11. Oktober 2014, 02:21 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Aufm Weg von Tölz in die Jugendbildungsstätte hier kurz gehalten und geschaut, wie das Wetter so ist. :D

TFTC

gefunden 29. Mai 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Mama ging es heute auf eine kleine Bootstour auf dem Starnberger See - bei dem (immer noch) Sauwetter die einzig halbwegs trockene Möglichkeit, was zu unternehmen.    ;)

 

Auf dem Heimweg nach Bad Tölz zur Ferienwohnung haben wir dann hier Halt gemacht und sind zur Dose spaziert um uns ins Logbuch einzutragen. Hier hab ich ne Weile auf der Leitung gestanden, bis ich ne Verbindung zur Dose aufbauen konnte. Das GPS wollte partout mitten auf die Wiese und war auch keine große Hilfe, aber es ging dann auch ohne. ;)

 

(GC#5310 Gesamt#5336 OC#690)

Hinweis 28. Juli 2012 flashdeluxe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe kürzlich eine cachekontrolle durchgeführt.

Es ist alles so wie es sein soll.

Leider haben irgendwelche Grobmotoriker den Stein von der Befestigung gerissen.

 

Schönen Gruss,

flashdeluxe

nicht gefunden 20. Juli 2012 neo42 hat den Geocache nicht gefunden

Existiert der Cache noch??

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

nicht gefunden 16. September 2011 Bernd_1000 hat den Geocache nicht gefunden

...oder nicht mehr da ??? Weinend

 

Bernd_1000

gefunden 04. Juli 2011 dewib hat den Geocache gefunden

Hab mir zwar nicht den Kopf an der Wetterstation gestoßen, aber letztlich war dieses Missgeschick einiger Log-Schreiber der rettende Hinweis. Gut versteckt, puh! TFTC

gefunden 04. Februar 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Leider ist die Wetterstation in ein "Tief" geraten und schaut ziehmlich "herruntergekommen" aus. Ich wurde dann auch bei guter Wetterlage fündig.

TFTC
Simmerl

gefunden 26. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Seminars beim Frühsport gefunden ;-)

gefunden 20. März 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

zunächst führten uns die Koordinaten an der Nase herum, vermutlich stört der "Stromkasten" das GPS.

Als wir uns dann die geniale Wetterstation angesehen haben, kam der Geistesblitz. Wir haben auch gleich noch eine neue "Wettersituation" für die Station ausprobiert.
"Ist der Stein rot voll Blut, dann hat der Cacher beim zuerst auf dem Boden Rumkriechen und dann Aufstehen nicht aufgepasst und ist mit dem Schädel gegen den Stein gerannt"

TFTC

gefunden 14. Februar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Januar 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Ich hab aus dem Cache mindestens ein T3er gemacht, da ich zuerst entlang der Isar und dann quer durch die Natur über heute noch nicht benutzte Wege den Cache aufgesucht habe, was bedeutete, dass ich großteils bis über die Waden eingesackt bin.

Vor Ort hab ich erst versucht, den Hint zu deuten, was irgendwie ziemlich erfolglos war. Als ich den ignoriert habe, habe ich die Dose dann doch gefunden. Was das Versteck allerdings mit dem Hint zu tun hat, hab ich nicht kapiert?!

Danke und Gruß,
Dahla

Hinweis 25. Juli 2009 flashdeluxe hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schachterl ist weg!
Es hat wohl das letzte Fussballerfest nicht überlebt.
Ich werde baldigst eine neue Schachtel installieren!
Bitte um etwas Geduld!

Schönen Gruss,
flashdeluxe

gefunden 15. Juni 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Witziger Cache - und schnell gefunden, diese Verstecke kenne ich doch schon [8D]
TFTC

gefunden 14. Juni 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Sehr lässige Stelle – klar, da gehört eine Dose hin. Wir mussten echt schmunzeln. Erst kurz mal gestutzt, aber dann war der Kleine ratzfatz fällig ! Beste Grüße an den Owner und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Goin' to Spain
out: nix

gefunden 21. Mai 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nachdem Olf in Kanu eingestiegen und auf/in der Isar verschwunden ist, bin ich fast auf direktem Wege zum Zielpunkt gefahren ;)
Die Dose war schnell entdeckt. Danke für den Cache

gefunden 17. Mai 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Die Wetterstation fanden wir super, aber um den Cache zu finden brauchten wir etwas länger. Als wir es mit den anderen Koordinaten versuchten, klappte das schon besser.
Die Dose endlich in den Händen, war uns auch die Bedeutung des Hints klar.

no trade

TFTC florifrost

gefunden 01. Mai 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Wetterstationen dieser Art finde ich immer wieder toll! Nach der Dose haben wir dann etwas länger suchen müssen, aber irgendwann sprang uns ein Detail ins Auge:-) TFTC!

gefunden 13. April 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich eine baierische Hightech-Wetterstation :-)
Etwas gefummelt bis sich die Dose zeigte.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]