Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pasta & Pizza    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 00:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Mai 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Ohmann, ganz alleine das Rätsel gelöst, aber doch kein grünen Checker bekommen.
Eine kleine Korrektur des Owners (Danke!) hat dann zum Erfolg geführt!

Heute war dann der Outdoorteil dran, kurz vor dem Regen konnten wir uns ins Logbuch eintragen...

DFDC Höhlenkinder11

Bilder für diesen Logeintrag:
Höhlenkinder11@Pizza_Pasta_777Höhlenkinder11@Pizza_Pasta_777

gefunden 05. Februar 2011, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Sehr schönes und stimmiges Rätsel. Zuerst ganz schön auf dem Schlauch gestanden, aber nachdem der Dreh heraus war, ging es ganz flott (na gut, bis auf ein kleines Detail, wo man wirklich genau hinschauen muss).

TFTC

gefunden 01. August 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Endlich mal Zeit gefunden das Final aufzusuchen. Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden und hat riesig Spaß gemacht. Da wir uns einen Sonntag für den Finalbesuch ausgewählt hatten, mussten wir vom P aus uns zunächst durch Schwärme von Muggels kämpfen. Je näher wir dem Ziel kamen, desto ruhiger wurde es aber. Toll gemachter Cache.

Grüße auch an Stef_uf, der beim Rätsel lösen ein paar Tipps für uns hatte.

TFTC
A&P

gefunden Empfohlen 30. Mai 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Beim gemeinsamen "After-Geocaching-Essen" gestern Abend fiel auf einmal ein Stichwort, wodurch mir schlagartig der Lösungsweg für dieses Rätsel klar wurde (interessanterweise waren wir Mexikanisch und nicht Italienisch essen).

Heute Vormittag habe ich das sehr wechselhafte Schauerwetter genutzt, um gemütlich an meinem Bildschirm die Formeln mit sinnvollen(!) Inhalten zu füllen. Und Bingo: der erste Versuch saß "Success! Whoohoo! Yipee! uh-huh, uh-huh! w00t! Yeah, baby! Now, go get it!"

So hat mich heute Nachmittag nichts mehr gehalten und ich bin zum Outdoor-Teil des Rätsels aufgebrochen (obwohl es sehr wechselhaft blieb). Mit meinen drei Schaltungsgängen (Modell 55, F&S) habe nach geraumer Zeit die Finallocation erreicht und konnte mich im Logbuch eintragen.

Danke für diesen leckeren Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -
PS1: rein Sauerland-Geocoin
PS2: ich muss bei Gelegenheit mal nachschauen, was es an der Ausgangskoordinate gibt

gefunden 25. November 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Nach ettlichen Portinen Nudeln und Pizza kam uns irgendwann die Erleuchtung und wir konnten endlich zugreifen.
Vielen Dank für endlose Stunden.

gefunden 25. November 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es gestern Abend zusammen mit DaIsser eine schöne Abendrunde ### (Zensur, wir wollen ja nicht spoilern!!!) ### werden. Also, an diesen Nudeln und der Pizza haben wir uns ganz schön lange die Zähne ausgebissen, bis der Groschen endlich gefallen war. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank für diesen Cache!

Hinweis 07. September 2009 meistergeocacher hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing muss wohl geringfügig überarbeitet werden - bis dahin kurze Pause... Auf GC.com habe ich die Änderung bereits vorgenommen!

gefunden 11. Juni 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Rätsel, bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft [:o)]
Die Finalkoordinaten waren schon am Tag der Veröffentlichung ermittelt, aber erst heute hatten wir endlich die Zeit auch die Dose zu suchen. Bei uns passten die Koordinaten ganz genau und so war das schöne Versteck schnell entdeckt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und den Rätselspass sagen die 4 Pfoten

in/out: Coin
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 08. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Superklasse !!
Mal wieder eine ganz neue Idee, wie man zu den Finalkoords kommen kann.

Erst hatten wir uns ein wenig nach der ersten Ermittlung in eine falsche Richtung bewegt. Dank H.-J . sind wir aber ganz schnell wieder auf den richtigen Pfad gekommen.

Auch die Finalbehausung ist was ganz besonderes.

TFTC
HB
#2124

TB "TEx #1" in

gefunden 06. Juni 2009 DieSchoofts hat den Geocache gefunden

Genialer Cache!!! Das Rätsel war wirklich seeeeehr cool...
Hatten es schon am Mittwoch Mittag gelöst, aber erst heute die Chance gehabt den Cach zu heben...

6.6.09
18.21h

in/out nichts

Vielen Dank, sagen DieSchoofts!!!

gefunden 05. Juni 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Gestern nach dem Abendessen ging's los - denn mit leerem Magen rätselt es sich bei diesem Cache doppelt schlecht. Zunächst stand ich ziemlich auf dem Schlauch....ähhh...Rezept, aber dann fügte sich Zutat um Zutat zusammen und das fertige Koordinatengericht waren erfreulich schnell gar. Noch viel erfreulicher war aber die Machart des Rätsels selbst: eine pfiffige kulinarische Reise, bei der ich auch noch etwas Neues kennengelernt habe. Hat richtig viel Spaß gemacht!
Das Witzige aber ist: Schlußendlich landet man dann doch immer wieder in einer Gegend und an einer Stelle, die einem sehr bekannt vorkommt...
Jetzt aber erst mal schön ein Gelati genießen!
Danke für den tollen Mystery sagt,
Selvaggio
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]